Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ABEND zusammen Josef
X_FISH

X_FISH

Modell
R 1150 GS
Und wenn ich mir die dünnen Waden ansehe trägt er auch keine langen Unterhosen.
Das täuscht. Nur weil die Jacke dick ist und der Wind am Hosenbein zerrt werden die Waden nicht automatisch dünn.

Ist andersherum bei der R 1150 GS und R 1200 GS zu beobachten: Wer auf der Vespa noch einen Bierbauch hatte wirkt auf der GS plötzlich gertenschlank. :D

Was der Urologe wohl dazu sagen wird ?
Ist doch klar: »Soso, R 1150... GS oder Adventure - Konstantfahruckeln? Und jetzt husten Sie mal...«

Grüße, Martin

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Das täuscht. Nur weil die Jacke dick ist und der Wind am Hosenbein zerrt werden die Waden nicht automatisch dünn.

Ist andersherum bei der R 1150 GS und R 1200 GS zu beobachten: Wer auf der Vespa noch einen Bierbauch hatte wirkt auf der GS plötzlich gertenschlank. :D

Ist doch klar: »Soso, R 1150... GS oder Adventure - Konstantfahruckeln? Und jetzt husten Sie mal...«

Grüße, Martin
Während der Prostata Kontrolle..!!!!!:hot:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Sehr schön,
ich hoff Du hast jetzt dafür nicht Dein komplettes Januartaschengeld verprassen müssen :)

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Wir sind da mit ein paar Jungs entlangeschlendert, urplötzlich ging an einer solchen Einrichtung eine Blechtür auf, ein Mitarbeiter kam rausgesprungen und meinte: Eh Jungs habt Ihr nicht Lust, wie suchen noch einen Bühnen F i c k e r

:lachen:

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
:lachen:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben