Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; . dusche noch umbauen -- gute idee ! ;)
Jaybee

Jaybee

Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Den Festlagerbolzen werde ich wohl erneuern, da die Riefen schon tief sind.
Nun erstmal die Bestellungen aufgeben. Nächstes Jahr gehts weiter.
Guten Rutsch wünscht
Jürgen
Meine Ersatzteile sind endlich angekommen :

Hab mir aus einer 30er Langnuss und einem 12er Inne6kant ein Werkzeug zum Anziehen des Loslagers geflext :

Alle Wellen mit Optimol gefettet, HAG wieder einesetzt und beide Zapfen (mit Schraubensicherung & Dremo) wieder eingebaut :

Dann den Rest noch zusammen gebaut und getestet :

Quietscht niGS mehr ;).

Ich hoffe, es hält wieder ne Weile...
Probefahrt folgt.

Schöne Grüße
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

..von merklingen nach münklingen - ein kleiner feldweg, das ist ein "schilder aufsteller versuchs pfad" -- das kontrolliert dort sowieso niemand :p

rd07

rd07

Ja, leider ist mir bei der Heimfahrt eine ungarische Schlafmütze bei roter Ampel ins Heck gefahren. Ich hab eine Anhängekupplung, der andere war schön demoliert.

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Servus,

die letzten drei Wochen war ich auf zwei Rädern auf Teneriffa unterwegs. Normalerweise fahre ich bekanntermaßen an "komischere" Orte (Tschernobyl, Bergkarabach, ...), aber es war total schön. Habe viele nette Leute getroffen, gut gegessen und traumhafte Landschaft bewundert.

1.127 km und 22.825 Hm, meist auf Pisten und Wanderwegen, aber auch mal auf der Autobahn oder entgegen der Richtung durch eine Einbahnstraße :cool:

DSC04873.jpg

DSC04996.jpg

DSC05001.jpg

DSC05042.jpg

DSC05144.jpg

DSC05234.jpg

DSC05306.jpg

DSC05392.jpg

DSC05520.jpg

DSC05564.jpg

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr,
Flo

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben