giorgio
Ich war gestern auch unterwegs, an der Mosel, durch die Eifel und wieder in den Westerwald
wo ist das Geschirr für den Wolf?Eigentlich wollte ich mir ja ne Husky 701 Enduro als weiteres Spielzeug zulegen ...
So bisserl für die Feld- und Waldwege...
War auch schon beim Händler ... So war eigentlich der Plan.
Aber da ich Konflikte mit Obrigkeiten aktuell irgendwie magisch anziehe, habe ich mich entschlossen, das Terrain erst einmal legal und entschleunigt zu erkunden.
So wurde es zunächst nur ...
Anhang anzeigen 247069
Heute die ersten 50 km gefahren.
Und es hat echt tierisch Spaß gemacht. Hätte ich so nicht gedacht...
Kann es empfehlen...
Der Wolf mit Geschirr hat sich gerade am äußersten linken Bildrand ausgeruht.wo ist das Geschirr für den Wolf?
Heute in den Bündner Bergen........
Eigentlich wollte ich mir ja ne Husky 701 Enduro als weiteres Spielzeug zulegen ...
So bisserl für die Feld- und Waldwege...
War auch schon beim Händler ... So war eigentlich der Plan.
Aber da ich Konflikte mit Obrigkeiten aktuell irgendwie magisch anziehe, habe ich mich entschlossen, das Terrain erst einmal legal und entschleunigt zu erkunden.
So wurde es zunächst nur ...
Anhang anzeigen 247069
Heute die ersten 50 km gefahren.
Und es hat echt tierisch Spaß gemacht. Hätte ich so nicht gedacht...
Kann es empfehlen...
dann hätte ich doch lieber den äußersten linken Bildrand gesehenDer Wolf mit Geschirr hat sich gerade am äußersten linken Bildrand ausgeruht.
Der musste das Radl ziehen, als der Akku leer war...
Deshalb kauf ich mir auch keinen Tesla...
Sieht aus wie frisch geschneit?Die Motorradwetter und Fahrer Poster gehen mir irgendwie auf den Sack .
Heute in den Bündner Bergen........
Anhang anzeigen 247097
Anhang anzeigen 247098
Wir werden uns nie verstehen .Sieht aus wie frisch geschneit?
Tja, es hat halt nicht nur Nachteile in den Niederungen der Täler zu wohnen....
Gruß Thomas
Toll.Hallo Bergler.
Also ich meinte ganz gut verstanden zu haben, was du mit deinem Bild und Bildtitel uns mitteilen wolltest :-).
Gruß Thomas