Doro
Jau, da waren wirWie???? Ihr ward letzte Woche auf Madeira??????
Gibt's da schon einen Reisefred???? Hab ich was verpasst??
Ein Reisefred kommt noch
Jau, da waren wirWie???? Ihr ward letzte Woche auf Madeira??????
Gibt's da schon einen Reisefred???? Hab ich was verpasst??
Wenn Ihr mehr wissen wollt....schaut hier
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=35528&highlight=softenduro
War gut zum aushalten "fröstel" hatten die letzten Tage ständig Nebel zwischen -3° und -10° das gibt dann wenigstens schöne Bilder.....hey Mike......beinhart. sieht scheißkalt aus, aber schön verschneit. tolle Bilder
da bekomm ich gleich schuldgefühle, dass ich heute meine maschine geschont hab und mim auto gefahren bin aber unsere ganze Einfahrt war voller Eis, da hab ich mich einfach nich getraut...Heute Nachmittag die dicken Klamotten an und Sonne suchen,"leider Keine gefunden" aber nette 3 Stunden waren es trotzdem "bibbber"
Irgendwie steht der Baum auch auf dem Seitenständer
G/ruß,
Mike !!!
Was mich an dem Bild interessiert, sind die Schwerter (?).
Was mich an dem Bild interessiert, sind die Schwerter (?).
Wo ist das, wie heißt das und welchen (historischen) Hintergrund hat das bitte?
Mensch Mike,Heute Nachmittag die dicken Klamotten an und Sonne suchen,"leider Keine gefunden" aber nette 3 Stunden waren es trotzdem "bibbber"
G/ruß,
Mike !!!
Greifvögel begeistern mich. Gestern abend war ich aber ohne Chance...
Wer so tief flog hatte sicher schon einen Schaden."Mist"; der arme Vogel. Den Schaden kann man ja beheben...
"Muss nicht sein" Greifvögel starten oft vom Strassenrand aus und gewinnen nicht schnell genug an Höhe,das habe ich als LKW-Fahrer schon zig mal erlebt zwei Mal hat es geknallt "kein schöner Anblick"Wer so tief flog hatte sicher schon einen Schaden.
(Ganz genaues kann aber nur Mike dazu sagen.)
So was kenne ich bisher nur von den blöden Tauben. Die matscht es öfters am LKW."Muss nicht sein" Greifvögel starten oft vom Strassenrand aus und gewinnen nicht schnell genug an Höhe,das habe ich als LKW-Fahrer schon zig mal erlebt zwei Mal hat es geknallt "kein schöner Anblick"
G/ruß,
Mike !!!