Da ich leider grad meinen Foto net finde...:
Ich steh heute morgen auf und guck aus dem Fenster - Man ist das kalt, buäh... Nichts desto Trotz, ich will ja nach Hause fahren heute nach der Arbeit, also erstmal unter die heiße Dusche gehüpft um schonmal vorzuglühen...
Zwanzig Minuten später wird gestartet. Trotz eisiger Kälte (ich schätze auf 3 unter null
) springt die Mühle sofort an, die Strombehandlung gestern scheint gewirkt zu haben. Noch kurz die Mütze aus Hartplaste auf den Kopf gezogen, die dicken Winterhandschuhe über die Pfoten gestülpt und los gings...
Komisch, warum zockelt denn die Kiste so, da war doch letztens noch alles gut, naja, fahren wir mal weiter. 5km später an der Tanke musste ich doch mal anhalten, und jetzt "Strich für mich", der rechte Gaszug war aus der Hülse gerutscht; ich weiß zwar nicht warum, war halt so... Also Hülse wieder da hin wo sie hingehört und weiter gings...
ACHTUNG: JETZT KOMMT DAS FODDO...
die schwarzen Bergspitzen des Arlbergmassivs und des Montafon ragten eindrucksvoll in den von der Sonne geröteten Morgenhimmel *träum*
FODDO Ende
und dann, vertieft in diesen Anblick passiert es; auf einmal sitz ich da, drücke den Startknopf meines Combjuders und muss arbeiten, und das schlimme, mit Blick ins Montafon wo langsam aber sicher die Sonne aufgeht...
Sorry, mir ist kein besserer Fred eingefallen wo das hin passen könnte...