Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schöne Tour Tiger, aber Gott sei Dank haben wir hier nicht so viel Schnee. Als ich mit Schnuffi joggen war, schien auch noch die Sonne.Als ich...
GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Schöne Tour Tiger, aber Gott sei Dank haben wir hier nicht so viel Schnee.
Als ich mit Schnuffi joggen war, schien auch noch die Sonne.Als ich dann mit der Beta draußen war, war's nur noch kalt:(

Und ein bisschen Kult(o)ur

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Puh, Herr Ritter, das war bestimmt ein Schreck:eek:
Ich hab im letzten Sommer nur einen Spatz gegen den Helm bekommen und das hat sich schon angefühlt, als hätte jemand einen Stein auf mich geworfen.

Tiger, schicke Bilder, sag mal wo hast du denn die Stulpen her??:D

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tiger, schicke Bilder, sag mal wo hast du denn die Stulpen her??:D
die wurden mir zum Stammtisch mitgebracht, ein paar leichte Endurohandschuhe und schon gehts bei minus 5 grad los.....kein Problem, geschweige denn kalte Finger:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Schöne Fotos Markus, aber mir wäre das zu kalt. :)

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hey Angie & Tiger klasse Fotos, wird lansam mal Zeit für nen "Frost-Enduro-Fred" ;) :D :D

G/ruß,
Mike !!!

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Tolle Fotos, sehr interessante Blickwinkel. Das hat was besonderes, gratuliere.:)

PS: Der Vogel tut mir echt leid, die Scheibe hätte eh`neu müssen, die war wie sandgestrahlt.... Und gut, dass der besten aller Beifahrerinnen der Glassplitterregen nichts anhaben konnte.

F

fritzditrich

Kleine Runde

Servus Zsamm,

ein paar Impressionen vom kleinen Nachmittags-Ründchend.
Schee war´s. ;)

2011 30011.jpg

201130012.jpg

2011 30013.jpg

Ciao
fd

F

fritzditrich

Servus Angie,

das ist ein Europa-Denkmal zwischen La Roche-en-Ardenne und Houffalize in Ost-Belgien. Das zweite Foto ist vor dem Chateau-de-Bourscheid in Luxembourg.

Bis dann mal
ciao fd

sandfloh

sandfloh

Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Heute mal ein paar Std. durch den Wald, nachdem gestern das Wetter so sch... schön war und ich nur mit der Dicken Strasse fahren konnte.

war echt warm, ca. 5- bin ins schwitzen gekommen

Spikes sind einfach geil, der ganze Wurzelmist geht besser als im Sommer

thoms

thoms

Modell
R1200 GS
Heute mal ein paar Std. durch den Wald, nachdem gestern das Wetter so sch... schön war und ich nur mit der Dicken Strasse fahren konnte.

war echt warm, ca. 5- bin ins schwitzen gekommen

Spikes sind einfach geil, der ganze Wurzelmist geht besser als im Sommer
Hallo das ist ein starker Vorschlag:D:D:D
Mit so einer Maschine sicher leichter als mit der 1200:(
Paß nur auf die schießwütigen Jäger dich nicht jagbaren verwechseln:eek::eek:
ciao thoms:cool: aus dem Mittelfränkischen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
supertrooper

supertrooper

Modell
F650 Bj,95, R1100S BoxerCup Edition, R1200GS DOHC
sieht ziemlich kalt aus!!

A

ArmerIrrer

Gast
Da ich leider grad meinen Foto net finde...:

Ich steh heute morgen auf und guck aus dem Fenster - Man ist das kalt, buäh... Nichts desto Trotz, ich will ja nach Hause fahren heute nach der Arbeit, also erstmal unter die heiße Dusche gehüpft um schonmal vorzuglühen...
Zwanzig Minuten später wird gestartet. Trotz eisiger Kälte (ich schätze auf 3 unter null :p) springt die Mühle sofort an, die Strombehandlung gestern scheint gewirkt zu haben. Noch kurz die Mütze aus Hartplaste auf den Kopf gezogen, die dicken Winterhandschuhe über die Pfoten gestülpt und los gings...
Komisch, warum zockelt denn die Kiste so, da war doch letztens noch alles gut, naja, fahren wir mal weiter. 5km später an der Tanke musste ich doch mal anhalten, und jetzt "Strich für mich", der rechte Gaszug war aus der Hülse gerutscht; ich weiß zwar nicht warum, war halt so... Also Hülse wieder da hin wo sie hingehört und weiter gings...

ACHTUNG: JETZT KOMMT DAS FODDO...

die schwarzen Bergspitzen des Arlbergmassivs und des Montafon ragten eindrucksvoll in den von der Sonne geröteten Morgenhimmel *träum*

FODDO Ende

und dann, vertieft in diesen Anblick passiert es; auf einmal sitz ich da, drücke den Startknopf meines Combjuders und muss arbeiten, und das schlimme, mit Blick ins Montafon wo langsam aber sicher die Sonne aufgeht... :mad:

Sorry, mir ist kein besserer Fred eingefallen wo das hin passen könnte... :D

C

confidence

Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
boah ey - das hätte ich ja nun nicht erwartet ..............:)
da bin ich ja wohl arg widerlegt worden !!

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
So sahs heute morgen bei uns aus.

Endlich mal wieder etwas weiter sehen als nur bis zur nächsten Kurve
und mal keine minus Tmperaturen.

L

LGW

Gast
Keine Ahnung, muss sowas süddeutsches sein, vermutlich irgend ne komische Tradition :D

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben