O
Oldtimer
Gast
Kleinbild-Kamera = Analogkamera mit Film und so.HAllo Wolfram,
meine Frau sagt immer "romantisch wie ein Hauklotz", nun ja: Technik machts möglich - Aldi sei Dank.
Kleinbild-Kamera = Analogkamera mit Film und so.HAllo Wolfram,
meine Frau sagt immer "romantisch wie ein Hauklotz", nun ja: Technik machts möglich - Aldi sei Dank.
Ja,Kleinbild-Kamera = Analogkamera mit Film und so.
hmmmmmm, wohl eher eine SCHNEEKATZE, oder?
aber recht klein gewachsen, vielleicht wird sie ja noch größer
hi ojo,Das beeindruckt mich. Pass' aber gut auf, z.B. auf die Autos, bei denen in der Frontscheibe nur ein Guckloch im DIN A5-Format freigekratzt ist.
Ja,
da siehst Du, dass ich keine Ahnung von Fototechnik habe, jedenfalls macht sie schöne Bilder - ohne Film!
Danke für die EhrenrettungGENAU!!! ....außerdem kommts nicht auf die Kamera an,sondern aufs "Auge"- und davon hast du ja zwei!
Danke für die Ehrenrettung
Hallo Wolfram,ojo...wie in ojo in nigeria zwischen ishokun und ibadan?
hattes du da mal zu tun? entwicklungshilfe, brunnen, telecom?
war da mal in einem anderen leben...
oder bist du bergsteiger...da gibt es doch die ojos in chile ... mein lueckenhaftes halbwissen
oder wie in "ojo por ojo"...auge um auge (meine lieblingsstelle im alten testament)
Das sag' ich dir im April. Bisher hatte ich Platz in der Wohnung, um sie im Winter rein zu stellen. Damit ist jetzt Schluß, vielleicht auch bald mit der Palme. Aber sie ist 25 Jahre alt und dadurch relativ robust. Ich bin zuversichtlich.Mag die Palme Schnee?
Danke dir ;-)megastarkes Foto Samy, ich seh schon Linus und Joleen haben Spaß ;-))
der Star des heutigen Tages ist für mich das Opossum Heidi aus dem Leipziger Zoo, die Dame schielt so süß und hätte in freier Wildbahn wohl keine Überlebenschance...
gerne ;-)Danke dir ;-)
ist das Opossum wirklich echt .... ist ja der Hammer !