Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das "schulde" ich ja noch. Wer spielen möchte: http://www.dark-reality.de/stuff/DS3_4548.NEF http://www.dark-reality.de/stuff/DS3_4557.NEF Viel...
tonyubsdell

tonyubsdell

dritter felsbrocken von der sonne aus gesehen
Modell
R1100GS ˋ98
Welcher Christoph ist das?
servus achim,

war selbst erstaunt, in unsrer ecke den christoph 33 zu sehen, normalerweise ist der 16 fuer saarbruecken + 50 km radius zustaendig.
hat wahrscheinlich seine tbo limits erreicht.
der ec 135 ist 'n schoener vogel!
und leise. kanst dich innen wie beim autofahren ohne headset unterhalten oder rockmusik hoeren;) - der ritt der walkueren passt natuerlich besser:)

hat ifr-berechtigung, aber hier fliegen sie nur von sonnenaufgang bis zum letzten tageslicht.
als ich noch in sa lebte, bin ich den bo 105 oft geflogen, er war quasi das vorgaengermodell vom ec 135.
in jo'burg waren die bo's in rand airport stationiert fuer die polizei: alles ausgemusterte ehemalige deutsche chopper.
um's im "gs"-jargon zu sagen: die bo 105 ist die 1100 gs, die ec 135 die 1200 gs:)
fliegst du selber auch?

anbei ein paar fotos von vergangenen tagen (mitte 1990-er jahre)
und wer kann schon von sich behaupten, er habe seine mopeds im heli mit in urlaub genommen?! bikes auf dem haenger ziehen kann ja schliesslich jeder!;)

so, hab zwar nachtdienst, werde aber mal den schnee vor der tuere schippen: gibt nichts besseres des naechtens;)

ein paar andere flieger-bilder findest du auf meiner profilseite im photoalbum, wenn du magst.

fliegerische gruesse, gaan snuif jou dop kaas:)

wolfram

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Klasse Jürgen, hast du gut gemacht, ich hab meine Rentner nach draußen geschickt, die haben das für mich gemacht :D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Und ich hab auf die versprochene Weihnachtswarmfront gehofft, und nu, nix kommt da warm an:mad::mad: Dazu noch keine Rentner und Frauen greifbar, die diesen Job eigentlich machen müssen:mad::D;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Und ich hab auf die versprochene Weihnachtswarmfront gehofft, und nu, nix kommt da warm an:mad::mad: Dazu noch keine Rentner und Frauen greifbar, die diesen Job eigentlich machen müssen:mad::D;)
ich lass die Rentner bei mir wohnen, dafür müssen sie aber auch die niederen Arbeiten verrichten :D:D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
ja wie geil, die geben ja richtig Vollgas Samy

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
so

sieht es bei uns heute morgen aus. voll emanzipiert habe ich -mit sohnemann- heute schneegeschippt :p;)

Anhänge

ackibu

ackibu

Modell
R1200GS Adventure LC
servus achim,

war selbst erstaunt, in unsrer ecke den christoph 33 zu sehen, normalerweise ist der 16 fuer saarbruecken + 50 km radius zustaendig.
hat wahrscheinlich seine tbo limits erreicht.
der ec 135 ist 'n schoener vogel!
und leise. kanst dich innen wie beim autofahren ohne headset unterhalten oder rockmusik hoeren;) - der ritt der walkueren passt natuerlich besser:)

hat ifr-berechtigung, aber hier fliegen sie nur von sonnenaufgang bis zum letzten tageslicht.
als ich noch in sa lebte, bin ich den bo 105 oft geflogen, er war quasi das vorgaengermodell vom ec 135.
in jo'burg waren die bo's in rand airport stationiert fuer die polizei: alles ausgemusterte ehemalige deutsche chopper.
um's im "gs"-jargon zu sagen: die bo 105 ist die 1100 gs, die ec 135 die 1200 gs:)
fliegst du selber auch?

anbei ein paar fotos von vergangenen tagen (mitte 1990-er jahre)
und wer kann schon von sich behaupten, er habe seine mopeds im heli mit in urlaub genommen?! bikes auf dem haenger ziehen kann ja schliesslich jeder!;)

so, hab zwar nachtdienst, werde aber mal den schnee vor der tuere schippen: gibt nichts besseres des naechtens;)

ein paar andere flieger-bilder findest du auf meiner profilseite im photoalbum, wenn du magst.

fliegerische gruesse, gaan snuif jou dop kaas:)

wolfram
Hallo Wolfram

interessant. Damit wir hier nicht das Thema verfehlen, habe ich Dir eine PN geschickt.

B

bigben92

Modell
r 100 gs
Bin grad zurück vom Schneeketten Test:D:D:D, war echt geil:eek: 5km nur durch Seitenstraßen mit Schneefahrbahn und danach nochmal 20km auf der freien Straße, aber dann ohne Ketten:rolleyes:

lg Ben

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Modell
nudeln die Ketten nicht die Felgenränder arg her? coole Sache Ben, ich fahr auch wieder,wenn ich diese Sch...erkältung los bin.

B

bigben92

Modell
r 100 gs
des mit Felgenränder is eig kein problem, da die hauptbelastung auf dem Reifen liegt...aber vorne hat sie leicht an der Gabelbrücke angeschlagen, war aber auch kein Problem nur hinten an der Kardanwelle wars zu eng und deshalb hab ich mir ne Distanzscheibe eingebaut, und jetz is da auch genügend Platz;)

lg Ben

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben