servus achim,
war selbst erstaunt, in unsrer ecke den christoph 33 zu sehen, normalerweise ist der 16 fuer saarbruecken + 50 km radius zustaendig.
hat wahrscheinlich seine tbo limits erreicht.
der ec 135 ist 'n schoener vogel!
und leise. kanst dich innen wie beim autofahren ohne headset unterhalten oder rockmusik hoeren
- der ritt der walkueren passt natuerlich besser
hat ifr-berechtigung, aber hier fliegen sie nur von sonnenaufgang bis zum letzten tageslicht.
als ich noch in sa lebte, bin ich den bo 105 oft geflogen, er war quasi das vorgaengermodell vom ec 135.
in jo'burg waren die bo's in rand airport stationiert fuer die polizei: alles ausgemusterte ehemalige deutsche chopper.
um's im "gs"-jargon zu sagen: die bo 105 ist die 1100 gs, die ec 135 die 1200 gs
fliegst du selber auch?
anbei ein paar fotos von vergangenen tagen (mitte 1990-er jahre)
und wer kann schon von sich behaupten, er habe seine mopeds im heli mit in urlaub genommen?! bikes auf dem haenger ziehen kann ja schliesslich jeder!
so, hab zwar nachtdienst, werde aber mal den schnee vor der tuere schippen: gibt nichts besseres des naechtens
ein paar andere flieger-bilder findest du auf meiner profilseite im photoalbum, wenn du magst.
fliegerische gruesse, gaan snuif jou dop kaas
wolfram