ackibu
Männer jammern nicht, Männer leiden stillDas wird er aber jammern wenn sie nicht mehr anspringt
Männer jammern nicht, Männer leiden stillDas wird er aber jammern wenn sie nicht mehr anspringt
nette erinnerung...schwaermNeulich auf Sardinien
Das mit dem Kreuz ist auf dem Weg zum Biobauern aber makaber...bei der arbeit heut' nachmittag: eine lieferung eiliger arznei zu meinem biobauern des groessten vertrauens.
gruss
wolfram
ich hoffe doch Wolfram, dass die Arzneimittel für ihn und nicht für sein Vieh waren.....von wegen Bio.......bei der arbeit heut' nachmittag: eine lieferung eiliger arznei zu meinem biobauern des groessten vertrauens.
nöö, keine sorge, war nur 'n zaepfchen fuer die jungbaeuerin.ich hoffe doch Wolfram, dass die Arzneimittel für ihn und nicht für sein Vieh waren.....von wegen Bio....
Wo kann man sich bewerben???nöö, keine sorge, war nur 'n zaepfchen fuer die jungbaeuerin.
musste es selber einfuehren, sie hatte beide haende in gips.
ist halt 'n sch**ss job...aber einer muss ihn ja schliesslich machen
nöö, keine sorge, war nur 'n zaepfchen fuer die jungbaeuerin.
musste es selber einfuehren, sie hatte beide haende in gips.
ist halt 'n sch**ss job...aber einer muss ihn ja schliesslich machen
Falsche Hoffnungen können da sehr schnell in böse Überraschungen umschlagenWo kann man sich bewerben???
Klar... und glaub mir, ich mach mir nicht die Mühe, EXIF-Daten zu verändernSind das wirklich aktuelle Bilder?
Falls du mich meinst, nehm' ich das dankbar-beschämt hinmir stechen die zwei Fotos der Einzylinder ins Auge, weil sie irgendwie besonders gut gemacht sind. Könnten aus einer BMW-Werbung stammen.
Wo ist bloß der Applaus-Smiley ?
aaaaa, hier:
du knipst mit canon?Klar... und glaub mir, ich mach mir nicht die Mühe, EXIF-Daten zu verändern
http://www.ipernity.com/doc/largegreenwood/9631228/infos
Naja, das ist ne D300... wie kommst auf Canon?du knipst mit canon?
schade. sonst hätte ich dir dein zweites bild noch ein wenig aufhübschen können
mit der nikon software geht das allerdings wohl nicht.
du musst nur noch ein wenig mehr licht auf deine kleine bringen.
n.m.M. im bereich des motorblockes. aber probier es aus!!
Naja, das ist ne D300... wie kommst auf Canon?
Der Bereich ums Moped wurde schon fleissigst abgewedelt... zu viel Kontrast... und allzu heftige Bearbeitung widerstrebt mir irgendwie immer. Da stehen schon etliche Regler auf Anschlag
Aber vielleicht probier ich's morgen noch mal, mit die knöppsche und Schieber...
Ich hatte Dich gemeint.....Falls du mich meinst, nehm' ich das dankbar-beschämt hin
vorhin mal kurz mit dem handy aufgenommen.
wer braucht schon winterreifen auf dem moped??? es geht auch ohne wunderbar!!!!
schieben??? was ist denn jetzt das????und zu wievielt habt ihr die Q von eurem Haus da hin geschoben?
hallo "waffenbruder".vorhin mal kurz mit dem handy aufgenommen.
wer braucht schon winterreifen auf dem moped??? es geht auch ohne wunderbar!!!!