Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Männer jammern nicht, Männer leiden still :o;)
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Neulich auf Sardinien
nette erinnerung...schwaerm:rolleyes:
sardinien war einer der schoensten urlaube mit daniela...frisch verliebt...
hast du da den banditen unterm hintern?
mit entsprechend anlauf schlaegt der bestimmt verwuestende schneisen ins unterholz;)

gruss

wolfram[/QUOTE]
Jau, das ist einer unserer beiden Banditen.
Die Japanerinnen machen mit guten Fahrwerken versehen auch erstaunlich viel mit.
Sardinien hat uns so gut gefallen das wir in diesem Jahr im Frühjahr und im Herbst dort gewesen sind:)
Im Frühjahr war es grüner (so viele Grüntöne kann ich gar nicht beschreiben) und wirklich etwas fürs Auge, dafür ist es im Oktober doch deutlich wärmer gewesen als im März.

...bei der arbeit heut' nachmittag: eine lieferung eiliger arznei zu meinem biobauern des groessten vertrauens.

gruss

wolfram
Das mit dem Kreuz ist auf dem Weg zum Biobauern aber makaber:eek::D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...bei der arbeit heut' nachmittag: eine lieferung eiliger arznei zu meinem biobauern des groessten vertrauens.
ich hoffe doch Wolfram, dass die Arzneimittel für ihn und nicht für sein Vieh waren.....von wegen Bio....:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
L

LGW

Gast
Was zwei Tage Tauwetter so alles bewirken können. Gleich genutzt, weil morgen soll's wieder losgehen mit der weissen Pest...

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
mir stechen die zwei Fotos der Einzylinder ins Auge, weil sie irgendwie besonders gut gemacht sind. Könnten aus einer BMW-Werbung stammen.
Wo ist bloß der Applaus-Smiley ?

aaaaa, hier:

L

LGW

Gast
du knipst mit canon?
schade. sonst hätte ich dir dein zweites bild noch ein wenig aufhübschen können
mit der nikon software geht das allerdings wohl nicht.:D:mad:;)

du musst nur noch ein wenig mehr licht auf deine kleine bringen.
n.m.M. im bereich des motorblockes. aber probier es aus!!
Naja, das ist ne D300... wie kommst auf Canon?

Der Bereich ums Moped wurde schon fleissigst abgewedelt... zu viel Kontrast... und allzu heftige Bearbeitung widerstrebt mir irgendwie immer. Da stehen schon etliche Regler auf Anschlag :rolleyes:

Aber vielleicht probier ich's morgen noch mal, mit die knöppsche und Schieber... :D

G

Gast15171

Gast
Naja, das ist ne D300... wie kommst auf Canon?

Der Bereich ums Moped wurde schon fleissigst abgewedelt... zu viel Kontrast... und allzu heftige Bearbeitung widerstrebt mir irgendwie immer. Da stehen schon etliche Regler auf Anschlag :rolleyes:

Aber vielleicht probier ich's morgen noch mal, mit die knöppsche und Schieber... :D

Üüüps!:(war mir nicht ersichtlich geworden)
ausschliesslich durch die brennweite.
sonst nichts. nicht abwedeln. den be-
reich, den ich beschrieben hatte, auf-
hellen. kontrast rein, farbe raus. probier
mal.wirst sehen, dass es taugt

L

LGW

Gast
Na, ein 35er hat Nikon aber auch, mehrere sogar ;)

Anwedeln ist ja heller machen, weil aus der analogen Positiventwicklung entlehnt... da wird beim belichten des Fotopapiers zwischen Negativ und Positiv tatsächlich gewedelt, damit weniger Licht auf das Positivpapier fällt. Weniger Licht ist dort heller :D

Und das Moped ist halt schon zwei Blende heller gewedelt
:)

Ich poste nachher mal das Original zum Vergleich, dann darfst du gerne eine Bearbeitung einstellen :)

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Falls du mich meinst, nehm' ich das dankbar-beschämt hin :o :D
Ich hatte Dich gemeint.....
und inzwischen habe ich auf Deiner HP ganz frech ein Bissle rumgeguckt....
da wurde mir einiges klar und mein Eindruck bestätigt.
Das Foto vom Wald mit den Lichtstrahlen - bombastisch !!!:)

Torsten77

Torsten77

Modell
R1100GS Bj. 1994
vorhin mal kurz mit dem handy aufgenommen.

wer braucht schon winterreifen auf dem moped??? es geht auch ohne wunderbar!!!!

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben