smarthornet64
Was dran ist, sollte funktionieren! Ob man es braucht oder nicht. Zumal das Problem ja anscheinend schon sehr lange besteht.
Um mal wieder zum Thema zu kommen.jetzt ist eine neue Software-Version drauf. Wer hat diese noch bekommen?
Die einzigen die sich aufregen, sind die, die die Fehlfunktion monieren. Andi#87 zum Beispiel, aber das ist ja auch nichts Neues. Mich belustigt das nur, gibt echt wichtigeres.Echt witzig, wie sich hier einige aufregen, nur weil jemand erwartet, dass der Durchschnittsverbrauch korrekt angezeigt wird. Die Funktion gibt’s ja, also sollte sie auch funktionieren – Punkt.
Kaum fällt das Wort „Durchschnittsverbrauch“, springen direkt ein paar Leute aus der Hecke, als hätten sie auf genau diesen Moment gewartetDie einzigen die sich aufregen, sind die, die die Fehlfunktion monieren. Andi#87 zum Beispiel, aber das ist ja auch nichts Neues. Mich belustigt das nur, gibt echt wichtigeres.
Sag mal, was hat man Dir denn in den Kaffee getan?Die einzigen die sich aufregen, sind die, die die Fehlfunktion monieren. Andi#87 zum Beispiel, aber das ist ja auch nichts Neues. Mich belustigt das nur, gibt echt wichtigeres.
Naja, wenn meine Kunden nicht das bekommen, wofür sie bezahlt haben, dann gibt es zumindest bei mir keinen der das toleriert.Kaum fällt das Wort „Durchschnittsverbrauch“, springen direkt ein paar Leute aus der Hecke, als hätten sie auf genau diesen Moment gewartetUnd dann heißt es auch noch: „Die einzigen, die sich aufregen, sind die, die die Fehlfunktion monieren.“ – Äh, nee. Das stimmt so einfach nicht. Es gibt durchaus Leute, die sich aufregen, weil andere sich überhaupt dafür interessieren. Also quasi doppelt unnötig. Aber hey, jeder braucht sein tägliches Aufregerchen. Ich persönlich find’s eher unterhaltsam – gibt definitiv Wichtigeres im Leben.
![]()