virility
Hat bwm denn überhaupt je neues nachgeliefert?
Seid ich dieses update habe, funktioniert das Automatische zurücksetzten des Tageskilometerzählers wieder. Hat nach dem letzten update (letztes Jahr wegen Getriebe)nicht mehr funktioniert.023.011.060 habe ich ebenfalls. Er zeigt mir jetzt Service an, aber im ersten Jahr kann ich unter 10.000km es bis zum Winter hinausschieben. Das werde ich wohl tun. Der Sprung scheint ja auch nicht so groß zu sein. Hast du etwas besonderes bemerkt?
…der stellt sich automatisch zurück…? Was muss denn dafür passieren?Seid ich dieses update habe, funktioniert das Automatische zurücksetzten des Tageskilometerzählers wieder. Hat nach dem letzten update (letztes Jahr wegen Getriebe)nicht mehr funktioniert.
Endlich!Die 1250er ist austherapiert und läuft auch bei der Software weltweit aus
das ist schon knapp am "H" Kennzeichen.Hmmm, 023_011_090. Inspektion 02.10.2024 ...
Da würde ich nochmal beim Freundlichen nachfragen ...Hmmm, 023_011_090. Inspektion 02.10.2024 ...
So sehe ich das auch.Was möchtest Du da fragen ? Bei mir hat das letzte Update 7 Stunden gedauert. Das macht die Werkstatt beim Kundendienst nur wenn BMW das vorschreibt. Bei "nice to have" Updates machen die das nicht von sich aus.