MichaelBC
ICOM. Original BMW und keine China Kopie.
braucht's da noch einen Account bei BMW dazu oder wo bekommt Ista+ die Daten für das Update her, bzw. ist das illegale/gehackte BMW-Software?...das Super Icom Pro N3+ mit Ista+ getestet ...
Update des I Levels von 7.2020 zu 7.2023 ohne Probleme.
Am besten Du fragst das mal eine Suchmaschine Deiner Wahl, dann brauchst Du hier keinen in die Verlegenheit zu bringen eine Erklärung für die Softwarequelle zu posten. Die Hardware (z. B. ICOM Next) kann man ganz offiziell und original (abseits der China Nachbauten) beim BMW Händler kaufen.braucht's da noch einen Account bei BMW dazu oder wo bekommt Ista+ die Daten für das Update her, bzw. ist das illegale/gehackte BMW-Software?
da das hier berets mehrfach gepostet wurde, scheint mir eine Frage dazu auch hier vollkommen legitim....dann brauchst Du hier keinen in die Verlegenheit zu bringen eine Erklärung für die Softwarequelle zu posten. ...
nein, leider nicht öffentlich... möglicherweise weil dort ab und an Fehler beschrieben sind, welche rechtliche Hebel eröffnen könnten... bei den Klage-Hanseln hier in Teutschland nachvollziehbar.Kann man irgendwo die Veränderungen in den Updates nachlesen?
Seid ich dieses update habe, funktioniert das Automatische zurücksetzten des Tageskilometerzählers wieder. Hat nach dem letzten update (letztes Jahr wegen Getriebe)nicht mehr funktioniert.023.011.060 habe ich ebenfalls. Er zeigt mir jetzt Service an, aber im ersten Jahr kann ich unter 10.000km es bis zum Winter hinausschieben. Das werde ich wohl tun. Der Sprung scheint ja auch nicht so groß zu sein. Hast du etwas besonderes bemerkt?
…der stellt sich automatisch zurück…? Was muss denn dafür passieren?Seid ich dieses update habe, funktioniert das Automatische zurücksetzten des Tageskilometerzählers wieder. Hat nach dem letzten update (letztes Jahr wegen Getriebe)nicht mehr funktioniert.