hollimoto
Gibt ein neues Update
Das muss ganz neu sein. Ich habe meine gerade vor 10 Tagen aus der Einfahrinspektion bekommen. Da würde auf 022_005_041 upgedated.Habe heute meine GS von der Inspektion zurückbekommen.
Aktuelle Softwareversion: 022-007-020
+ ABS-Update wegen der Luft in der Hinterradbremse.
Wahrscheinlich ein „Reminder“ für die Blickführung... Kopf in Schräglage nicht schief halten sondern „gerade“ zur Fahrbahn. Wichtig fürs Gehirn, dass es das Gleichgewicht besser verarbeiten kann (Blickführung Horizont waagrecht).Kopf drehen?
Habe ich mir für die Blickführung drauf geklebt. Ist ein guter Reminder für mich fürs Kurven fahren.Kopf drehen?
OoooookeeeeeeHabe ich mir für die Blickführung drauf geklebt. Ist ein guter Reminder für mich fürs Kurven fahren.
Gute Idee so mancher vergisst im Frühling dass die Maschine dahin geht wo der Blick hin zeigt. Vor allem wenn der Rand oder die Leitplanke in der Kurve nahe kommt sieht schon der eine oder andere nach wie nahe denn genau.Habe ich mir für die Blickführung drauf geklebt. Ist ein guter Reminder für mich fürs Kurven fahren.
...und über's Headset die Ansage "einatmen..., ausatmen..." ??Habe ich mir für die Blickführung drauf geklebt. Ist ein guter Reminder für mich fürs Kurven fahren.
Schön das du es lustig findest. Ich werde schon wissen warum ich das mache....und über's Headset die Ansage "einatmen..., ausatmen..." ??
SORRY, konnte nicht anders
Soll ja auch kein Angriff sein, aber witzig find ich's tatsächlichSchön das du es lustig findest. Ich werde schon wissen warum ich das mache.
Ist schon etwas merkwürdig, wenn dafür der Aufkleber nötig ist. Mein Lebenserhaltungstrieb lässt mich das schon nicht vergessen.Soll ja auch kein Angriff sein, aber witzig find ich's tatsächlich