langer-rudi
So ist es bei den Bremsen ja auch, nur eine Vorabversion...
Uups, SORRY für OT, passte nur gerade....
Uups, SORRY für OT, passte nur gerade....
noch nicht, aufgrund der aktuellen Wetterlage hab ichs nur heimgestelltIrgend welche Veränderungen, von denen Du berichten könntest?
hab keine Möglichkeit gefunden, diese Komfortblinkfunktion abzuschalten bzw zu ändernHab ich jetzt auch drauf, soll bessere Verbindungen mit BT machen und die Komfortblinkfunktion abschaltbar sein. (hab ich aber noch nicht gefunden)
mir kommt vor, als ob die Reaktion auf eine Dreh- oder Drückbewegung des Drehrades sehr langsam im Vergleich zu vorher (vor Update) ist - ich kann mich aber auch täuschen, habe keinen direkten Vergleich mehrKomme gerade von einer Rund nit der Rocket 3 wieder. War zwar trocken, aber schon ganz schön schattig. Berichte doch mal, ob Du Veränderungen feststellen kannst.
da war mir nichts von aufgefallen.mir kommt vor, als ob die Reaktion auf eine Dreh- oder Drückbewegung des Drehrades sehr langsam im Vergleich zu vorher (vor Update) ist - ich kann mich aber auch täuschen, habe keinen direkten Vergleich mehr
Du kannst bei jedem Update ansehen, welche Punkte upgedatet werden. Solltest du eines nicht wollen, kann man es ausklicken. Sagt nur niemand den Kunden und die meisten Werkstätten wissen auch nicht genau, welche Parameter verändert werden.Wenn das nicht so ist das es da ein Update gibt würde ich ein Update meiden wollen.
Dann gehe ich mal davon aus, es handelt sich um die aktuelle Version.Meine, R1250GS K50 Rallye, ist bestückt mit "022_005_041" in Berlin auf die Füsse gestellt im Januar 2021. Geliefert letzte Woche.
Sind vermutlich Änderungen wgen E5 enthalten.