Meine Connected App zeichnet seit ein paar Tagen nicht mehr richtig auf. Habe ein Support Ticket ĂŒber die App gestellt.
Hier die Antwort
8. Aug. 2022, 16:29 OESZ
Hallo,
vielen Dank fĂŒr Ihre E-Mail.
ZunÀchst möchten wir Sie bitten, sich an Ihren BMW Motorrad HÀndler vor Ort zu wenden und eine mangelnde StabilitÀt der Bluetooth-Verbindung zu reklamieren. Er kann die Software des Connectivity/TFT-Displays (Fahrzeugsoftware) auf die neue Version 022.008.020 aktualisieren, die vor wenigen Tagen freigegeben wurde.
Bitte beachten Sie, dass bei einem iOS-Update einige individuelle Einstellungen eines iPhones zurĂŒckgesetzt werden. Wir bitten Sie daher, dies zu ĂŒberprĂŒfen
- dass wÀhrend der Nutzung der Connected App keine Strom-/Akkusparmodi eingeschaltet sind.
- dass die App dauerhaft Zugriff auf Ihren Standort hat (Einstellungen > Standort > Immer).
Falls eine Ănderung der Einstellungen Ihres Handys notwendig war, starten Sie die App bitte erneut.
PrĂŒfen Sie bitte auch, ob die Fahrtaufzeichnung aktiviert ist und ob die Einstellungen fĂŒr Mindeststrecke und Mindestfahrtdauer eingehalten werden (zu finden unter Mehr (âŠ) > Fahrteinstellungen).
AbschlieĂend bitten wir Sie, das Connectivity-/TFT-Display zurĂŒckzusetzen (MenĂŒ >Einstellungen< aufrufen. >Alles zurĂŒcksetzen< auswĂ€hlen und bestĂ€tigen) und alle Kopplungen an Ihrem iPhone und Ihrem Kommunikationssystem zu löschen. Dann richten Sie die Paarungen komplett neu ein.
Die Probleme können auch durch die Position des Smartphones verursacht werden.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Jörg Baderschneider
--
BMW Motorrad Connectivity