Hobbyfahrer
Baujahr 21 hat nur die normale zweistufige Einstellmöglichkeit der Griffheizung ohne Sitzheizung.
Ja aber doch nur wenn beides (Sitz und Griffheizung) bestellt wurde !
Hat man nur die Griffheizung alleine geordert ist diese Feineinstellung nicht vorhanden.
Baujahr 21 hat nur die normale zweistufige Einstellmöglichkeit der Griffheizung ohne Sitzheizung.
Das ist ja schon sehr seltsam Habs mit eigenen Augen gesehenBaujahr 21 hat nur die normale zweistufige Einstellmöglichkeit der Griffheizung ohne Sitzheizung.
Deswegen lasse ich seit über 1 Jahr kein Update mehr machen.... .1250er BJ 19: letztes Jahr SW Update; ist es noch jemanden aufgefallen, dass die Gasannahme im Dynamic Modus weichgespült wurde?
ich nerve gerne wieder, aber das Baujahr würde in vielen Fällen ausreichen. Nehmt das, gerne auch das Modelljahr, in eurem Profil auf.Man sollte hier aber nach Modeljahr unterscheiden und nicht nach Baujahr. Meine ist z.B. Baujahr 2020 aber Modeljahr 21
Kannst anhand der Fahrzeugnummer herausfinden, gibt eine Webseite dafür, musst mal googlen (müsste ich auch).Wahrscheinlich sehr dünne Frage,aber wo genau erkenne bzw kann ich sehen wann meine GS gebaut wurde? Im KFZ-BRIEF?
Hab ich mich irgendwie noch nie mit beschäftigt
Den Eindruck hatte ich letzten Herbst auch (allerdings mit vorigem Softwarestand).Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass die Dämpfung im Road-Modus etwas straffer ist. Ich bilde mir ein, dass sie jetzt nach Bodenwellen nicht mehr so stark schaukelt.
Kann das jemand bestätigen?
Viele Grüße
Johema