Andi#87
Brille kaputt?Kann jemand hierzu was sagen?
aktueller TFT Software Stand ist 022-008-020 ( 16.03.2022)
(Die Antwort auf die Frage wird nicht richtiger, wenn Du in mehreren Unterforen postest)
Brille kaputt?Kann jemand hierzu was sagen?
Nix.Welche Funktion fehlt Dir
Naja, das TFT hat mit einem Smartphone vieles gemein. Un da möchte ich eben wissen was sich geändert hat, ist jawohl selbstverständlich und, wie gesagt, bei nahezu jedem modernen Auto auch so. Warum also nicht beim MotorradWas soll der Fahrer/Halter denn damit anfangen? Es handelt sich um Fahrzeuge und keine Smartphones!
Dann drück Dich gleich unmissverständlich aus und schreibe korrekt die SW-Version hin. Ich gehe weder auf Spurensuche noch folge ich irgendwelchen hingeworfenen Links. Wer mit 1 - 2 Sätzen seine Botschaft nicht rüberbringen kann, der tut mir leid!Passt scho, geh mol uff den Link!
aktueller TFT Software Stand ist 022-008-020 ( 16.03.2022)
Der "Taler" strotz halt nur so charmant "konstruktiv".
Nein, absolut nichts! Das TFT ist die Visualisierung vieler technischer Daten eines Fahrzeugs, mit denen die meisten Kunden eh nix anfangen können. Das bißchen Kommunikation on top macht daraus noch lange kein Smartphone.Naja, das TFT hat mit einem Smartphone vieles gemein.
Nun, wenn Du nochmal aufmerksam nachliest, merkst Du vielleicht sogar (obwohl, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher), dass Du gar nicht angesprochen warst.Dann drück Dich gleich unmissverständlich aus und schreibe korrekt die SW-Version hin. Ich gehe weder auf Spurensuche noch folge ich irgendwelchen hingeworfenen Links. Wer mit 1 - 2 Sätzen seine Botschaft nicht rüberbringen kann, der tut mir leid!
Ich hab auch nicht gesagt, dass es eins ist. Es hat trotzdem vieles mit einem Smartphone gemein, genau wie die Displays in modernen Autos, die, wie es jetzt schon gefühlt tausendfach geschrieben wurde, dem Kunden den Inhalt des Updates präsentieren.Nein, absolut nichts! Das TFT ist die Visualisierung vieler technischer Daten eines Fahrzeugs, mit denen die meisten Kunden eh nix anfangen können. Das bißchen Kommunikation on top macht daraus noch lange kein Smartphone.
Wohl noch nie etwas von den Feature-Updates für Windows rund alle 6 Monte (Frühling und Herbst) gehört? Mit diesen kostenlosen Updates kommen neue Funktionen in das Betriebssystem oder werden bestehende abgeändert.... MS machen Updates als Sicherheitsupdates. Selten bis gar nicht kommen neue Funktionen hinzu und wenn dann nur, wenn sie vorher vergriesgnaddelt waren. ...
Es ist doch nur die Nummer des TFT, nicht mehr. Weshalb warst du denn zum SW Update?Ich hab an Donnerstag meine vom freundlichen abgeholt. Sie war dort für ein SW Update. Was mich nun gerade wundert ist, dass meine die Version 022_007_020 hat.
Kennt jemand den Unterschied zwischen der 007er und der 008er Version? Hat das was mit den MJ zu tun?
Ich hab an Donnerstag meine vom freundlichen abgeholt. Sie war dort für ein SW Update. Was mich nun gerade wundert ist, dass meine die Version 022_007_020 hat.
Kennt jemand den Unterschied zwischen der 007er und der 008er Version? Hat das was mit den MJ zu tun?
Laut Händlerauskunft im letzten Jahr erfolgt ein SW-Udate nur, wenn es seitens des Kunden entsprechende Beanstandungen gibt.Das würde mich auch mal interessieren, ich habe auch die Version 022-007-020 drauf und die Maschine vor 19 Tagen abgeholt.
stimmt, so wurde es mir auch gesagt.Laut Händlerauskunft im letzten Jahr erfolgt ein SW-Udate nur, wenn es seitens des Kunden entsprechende Beanstandungen gibt.
Keine Mängel, kein Update...
Diese steht in Titel, somit hat er wohl geschwindelt.Mir ist die GS aber mit den Worten übergeben worden,dass unter anderem auch die aktuellste Software aufgespielt wurde
Naja, mehr oder weniger. Das die Versionsnummer primär dem TFT gilt ist mir bewusst. Allerdings ist das nun mal der einzig vergleichbare Versionstand ohne das Motorrad an einen BMW Tester zuhängen. Zudem erklärt das immer noch nicht den Unterschied. Denn nach der Begründung müsste meine Maschine ja auch die 8 haben...Es ist doch nur die Nummer des TFT, nicht mehr. Weshalb warst du denn zum SW Update?
Gruß Brauny