G
Gast 61448
Gast
Unbedingt, zumal @Rundling davon sprach, dass BMW ein SW-Update im März haben könnte.Ich würde - auch auf Grund der Gewährleistung - BMW hier noch eine Chance geben.
Unbedingt, zumal @Rundling davon sprach, dass BMW ein SW-Update im März haben könnte.Ich würde - auch auf Grund der Gewährleistung - BMW hier noch eine Chance geben.
So ist es… Ich hoffe das dieses Softwareupdate abhilfe schaffen wird…Unbedingt, zumal @Rundling davon sprach, dass BMW ein SW-Update im März haben könnte.
MEn ist die Batterie nicht die Ursache - wurde hier schon diskutiert.Hätte die BMW Li Ion Batterie einen Unterschied gemacht?
Funktionieren tut das (irgendwie). Du musst halt wissen, dass sich der LiFE PO4 Akku, wenn er leer ist, den vollen Strom den die Powerbank liefern kann abbekommt.Hallo Zusammen,
Kann ich den Lithium Ionen Akku mit jeder handelsüblichen Starter Hilfe Powerbank im Fall der Fälle auf die Sprünge helfen? Oder benötige ich hierfür einen speziellen kompatiblen?
Grüße
...über die Folgen zu machen.Als Otto Normalverbraucher kaufst Du eine Power Bank im Handel und kannst alle starten, was Du
in der Garage stehen hast, ohne Dir Gedanken zu machen.
Wenn ich den Onkel richtig verstehe, dann hat er im sehr kalten Winter das Motorrad in der Garage immer wieder gestartet: 2:22Hier ganz frisch aus dem INet. [...]
Darf ich präzisieren „Händler mutmaßt, dass es an der SW liegt“.Hier ein neues Statement von Scott Warner bezügl. LiFePo. Nicht die Batterie war das Problem, sondern die Software. […]
... und S. W. fühlt sich berufen diese Spekulationen der ganzen Welt mitteilen zu müssen.Darf ich präzisieren „Händler mutmaßt, dass es an der SW liegt“.