L
Lighter62
mein händler. wer ist die andere quelle?
Die sind Schuld, wenn BMW in finanzielle Schwierigkeiten gerätIn meinem Bekanntenkreis kenne ich gut ein halbes Dutzend mit einer R1300GS - KEINER davon hat Vollausstattung.
Knapp ein halbes Duzend - und alle haben Vollausstattung (alle Pakete). Zwei davon schwirren hier im Forum rum. Ähnlich wird mir dies von meinem Ansprechpartner, nicht Verkäufer, bei BMW berichtet.In meinem Bekanntenkreis kenne ich gut ein halbes Dutzend mit einer R1300GS - KEINER davon hat Vollausstattung.
Eben nicht - niemand von diesen Bekannten (keine Forenmitglieder) hat das Innovationspaket.und alle haben Vollausstattung (alle Pakete).
Z. B. bei der Pure sind fünf Pakete bestellbar:Unter Vollausstattung verstand ich immer die 3 Pakete...
Ich kann ja auch nur bis drei zählen, deshalb Danke dass Du die Pakete nochmal aufgelistet hast. Neben dem Innovationspaket gehört für mich (und andere) das Enduropaket zu potentiellen Streichkandidaten.nun lass uns nicht Erbsen zählen.
Wundert mich echt, dass Dein Händler sagt, alle bestellen mit Vollausstattung.mein händler. wer ist die andere quelle?
Deswegen bringen die Hersteller ja auch immer mehr leichtere und günstigere Modelle in Europa auf den Markt, abgesehen davon, die Musik spielt zukünftig nicht mehr in Europa und den USA mit der überalterten Bevölkerung - sondern in Asien.Wer kann sich die heutigen Bikes noch leisten?
Nicht die Zielgruppe junge Menschen.
Nur die 50+ und die fallen altersbedingt immer mehr weg.