Es ging gut bis......
Die weste is sehr gut verarbeitet, fuhlt auch hochwertig an und dazu ausgestatet mit D30 protector. Der Argon ? Cylinder ist im protector rein verarbeitet, bei einem sturz kan der cilinder mich nicht verletzen.
Die steuereinheit wirt separat gekauft von In&Motion.
Da kan mann entweder ein Abbo nehmen, jahrlich 120 euro, oder kaufen fuer 399 euro.
Bei einem Abbo bekomt mann lifetime garantie, lifetime updates, gold service, und kan man zwei oder 3 modus nehmen.
Standard hat die software road modus, aber fuer 25 euro kan man adventure
Oder track dazu nehmen. Activiert wirt dass uber App die mit BlueTooth verbunden ist mit die steureinheit.
Wenn man kauft hat man diese optionen nicht !!
Adventure ist also kein motorcross, aber da in&motion auch im pferde springsport, und Ski gebraucht wirt kan due Adventure modus mehr dan nur langsam schotterstrassen fahren.
Zuruck zum Abbo, da ging es bei mir schief. Ich konnte keine BT verbindung kriegen.
2 telefons versucht, nix.
Ok, da ist die service abteilung von in&motion. Nein nicht der verkaufer. Wenn mann nahmlich ein abbo abschliest wirt dass auf seriennumer gemacht. Einfach im laden umwechselen geht also nicht !
Hallo In&motion...es klapt nicht.
Hallo Jan, dass tut uns sehr leid, sory sorry sorry.
Bitte bestatige deine adresse und wir senden sofort eine neue steuereinheit.
Nochmahls entschuldigung.
Was soll ich sagen, so muss ein kundendienst functionieren. Keine kacke sonder der kunde steht zentraal. Dazu bekam ich 3 monaten umsonst dass Abbo.
Und ein gutschein von weitere 3 monaten abbo um zu verschenken.
Was kostet nun so alles und was kriegt man....
Weste 315 euro, sehr hochwertig incl D30 protector, mit brustprotector moglich...27 euro kosten die aftermarket. Da sind keine kontakten die mann soll schliesen, die steuereinheit funktioniert sofort wenn mann bewegt. Standalone.
Abbo 120 pro jahr, zusatlich 25 euro fuer adventure modus. Mann kan dass Abbo auch fuer 4 monaten stoppen...im winter also. Dan kostet dass abbo also 1/ 3 weniger.
Ich bekomme.....
Goldservice, wenn etwas kaput geht kriege ich innerhalb 72 stunden eine neue steuereinheit, die alte schicke ich kostenlos zuruck im karton von der neue.
Lifetime garantie, also ewig. Keine einschrenkungen.
Lifetime updates.
Die weste kann 3 ausloser verkraften, mann braucht nur einen neuen gascilinder an zu schliessen....kann man selber machen, kostet 70 euro.
Und schlieslich gibt es meine frau etwas mehr ruhe wenn dieser pensionada unterwegs ist, und ich selber habe auch ein gutes gefuhl.
Ab 60 ist mann halt nicht mehr so geschmeidig und wirt ein krankenhaus besuch doppelt so lange oder schlimmer.
Ein guter helm kostet ja auch 700 euro...und dem tragen wir allen.