jan13
Stimt, aber die Marrakesh ist flexibel und dehungsfahig. 3D stretch.Wenn die Motorradjacke eh schon eng anliegt macht eine Unterziehweste wohl kaum Sinn.
Stimt, aber die Marrakesh ist flexibel und dehungsfahig. 3D stretch.Wenn die Motorradjacke eh schon eng anliegt macht eine Unterziehweste wohl kaum Sinn.
Dann probier es aus und berichte Deine ErfahrungStimt, aber die Marrakesh ist flexibel und dehungsfahig.
Genau - meine neue, enge Lederjacke ist „airbag ready“ - die Stretcheinlagen sollen dafür sorgen, dass Platz genug vorhanden ist - ich hoffe mal, das funktioniert auchEs gibt natürlich enge Lederkombis die mit Dehneisätzen dafür vorbereitet sind.
Meinst du die Schultern oder wirklich die Arme? Da es eine Weste ist, sind keine Ärmel vorhanden, also sollte es bei dir auch passen. Ich würde aber auf jeden Fall in ein Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen - sofern du nicht Pech hast und eine ahnungslose Verkäufer*in erwischstDan kann ich nur hubscher werden.
Aber wie ist es mit anziehen bei den armen, meine klim jacke liegt eng an
Meine müsste dann eingeschickt werden, also eher nicht.Kann man die elektronischen Westen nicht mal in der Jacke „probetesten“ um zu sehen ob es passt?
Stimt, aber leider gibt es mehr ahnungslose.. Ich würde aber auf jeden Fall in ein Fachgeschäft gehen und mich beraten lassen - sofern du nicht Pech hast und eine ahnungslose Verkäufer*in erwischst
Daher mein smileyDenke der Frank meint die Möglichkeit eine Weste beim Händler zu testen.
InMotion muss nach einmaligem Auslösen nicht eingeschickt werden. Es wird empfohlen nach mehrmaligem Auslösen, um auf Materialfehler und ähnlichem zu prüfen.Funktionier - glaube ich - nur bei Helite. Die anderen Airbagwesten muss man ja nach dem Auslösen einschicken.
Bei InMotion Westen wird eine neue Kartusche eingeschraubt und fertig. Es ist ein Aluminium Adapter dabei, über den man durch aufpumpen die Funktion des Airbags kontrollieren kann.Muss nach dem Auslösen nicht ein neuer Inflator eingebaut werden ?
Hab schon ein handler gefunden mit alpinestar....zum testen. Kostet nix, wirt mit presluft gemacht.Funktionier - glaube ich - nur bei Helite. Die anderen Airbagwesten muss man ja nach dem Auslösen einschicken.
Ist bei den Helite-Westen auch so.Bei InMotion Westen wird eine neue Kartusche eingeschraubt und fertig. Es ist ein Aluminium Adapter dabei, über den man durch aufpumpen die Funktion des Airbags kontrollieren kann.
Ein System, das nach jedem Auslösen eingeschickt werden muss, und dann eventuell mehrere Wochen ausfällt, ist für mich unbrauchbar.