![Bergler](/data/avatars/m/28/28230.jpg?1577655811)
Bergler
Neulich bei Honda.......... ![Mund :mund: :mund:](/styles/gsforum/smilies/neutral/mund.gif)
............um beim Thema zu bleiben
.
![Mund :mund: :mund:](/styles/gsforum/smilies/neutral/mund.gif)
............um beim Thema zu bleiben
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
die CRF1000L sieht mMn sehr gut aus...Endlich mal ein Hondamodel was gut aussieht
Muss das denn sein ?Hat sich der ta-rider einer Geschlechtsumwandlung unterzogen?
um Gottes Willen, keine Details!!!!Muss das denn sein ?
Hondawerbung lügt, die ist ja gar nicht naked, so wie uns das Plakat im Hintergrund weiss machen will.
So schlimm fand ich das jetzt nicht. Ansonsten sorryMuss das denn sein ?
Wo liest denn du so was? Natürlich machen die Tester Vollbremsungen im ABS-Regelbereich, um zu testen, wie gut das ABS arbeitet. Aber sonst?Da sind die Tests in den Zeitschriften auch nicht unschuldig dran. Ich lese immer wieder, dass die Tester das ABS im normalen Fahrbetrieb nutzen, um wirklich auf der Kante zu fahren ...
Beste Grüße
Hannes
Just for the record: das 12seitige Supplement war keine eingedruckte Anzeige und deshalb nicht so teuer als wenn sie sechs Doppelseiten gebucht hätten. Außerdem war das gleiche Ding in der "Motorrad" drin. Typische Marketingwelle zu Beginn der Saison.Ach ja. Wenige Seiten vor dem Test, hat Honda eine 12seitige (!) Werbung im Tourenfahrer plaziert. Wenn das BMW gemacht hätte, was würde es hier für einen Aufstand der "Markenfremden" geben. Bestechung, Verrat, Untergang des Abendlandes!
Hey Donny,Ich muss hier mal was los werden...
Als Vielnutzer von Internetforen erlebe ich vielen Gruppierungen unterwegs, aber hier fällt mir eines auf.
Muss denn jeder seinen absolut irrelevanten Gedanken unbedingt ins Forum schreiben? Irgendwelche Posts die ausschließlich daraus bestehen den Namen eines anderen Nutzers ins Gespräch zu bringen - häufig mit negativer Intention.
Dies erzeugt haufenweise völlig unbrauchbarer Beiträge, die man als unregelmäßiger Leser, mitlesen "muss".
Ob jetzt z.B. die Form einer Bergkuppe an den Bierbauch vom Günther oder die rote GS an dem Hannes seine Dachziegel erinnern juckt doch keine Sau.
Eine so..o lange Entwicklungs und Erprobungszeit, und trotzdem immer nochnach der schier endlos langen Entwicklungs- und Erprobungszeit ......
......vor Allem im Geländetest auf die Pelle rücken kann. Und genau dort liegt ja die eigentliche Kernkompetenz der neuen AfrikaTwin, auf die bei der Entwicklung großer Wert gelegt wurde.
Der Winter ist auch bei uns bald vorbeiHey, TA ist Anarchist und hat weder etwas für Diejenigen übrig die mit ihm nicht konform gehen, noch hat er nur den geringsten Respekt gegenüber anderer Hab und Gut.