![RunNRG](/data/avatars/m/18/18010.jpg?1577655811)
RunNRG
Ich musste auch gerade schmunzeln.
Früher hat mich keine Elektronik "bevormundet" da gabs bei Gripverlust eine Lowsider und ich lag auf der Backe.
Heute hustet kurz mal die Schlupfkontrolle oder das ABS und ich weiß, das wäre ohne blöd geworden....
Genauso lasse ich mich genre vom drive by wire "bevormunden", da hab ich gleich einen Kurzuhbgasgriff, den wollte ich immer schon haben, oder Heizgriffe oder Quickschifter oder oder oder. Fahrprogramme, interaktive Federung und und und![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Ich kann ohne das alles fahren
( mit meiner Inno) und klopfe mir dann auf die Schulter war für ein toller Kerl ich bin, das ich ohne das alles auskomme (auf der Inno)
Und dann steig ich auf die GS und denke ,ahh,..... alles gute, was ich möchte, ist wieder beisammen.![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Früher hat mich keine Elektronik "bevormundet" da gabs bei Gripverlust eine Lowsider und ich lag auf der Backe.
Heute hustet kurz mal die Schlupfkontrolle oder das ABS und ich weiß, das wäre ohne blöd geworden....
Genauso lasse ich mich genre vom drive by wire "bevormunden", da hab ich gleich einen Kurzuhbgasgriff, den wollte ich immer schon haben, oder Heizgriffe oder Quickschifter oder oder oder. Fahrprogramme, interaktive Federung und und und
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Ich kann ohne das alles fahren
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Und dann steig ich auf die GS und denke ,ahh,..... alles gute, was ich möchte, ist wieder beisammen.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)