![RunNRG](/data/avatars/m/18/18010.jpg?1577655811)
RunNRG
Boxerlady, wann fängt für Dich "kennen" an? ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Der Unaussprechliche würde sagen, frühestens nach 300 TKM![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Eine Probefahrt und betatschen heißt definitiv noch nicht "kennen"
Ich finde, man kann sich aufgrund objektiver Daten wie Gewicht, Leistung, Dremokurve,Reifenbreite, Durchzugsmessungen, Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, Vergleichstest durchaus eine Meinung bilden.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Wieso dann Diskussion und Meinungsbildung darüber unverschämt sein soll, erschließt sich mir nicht. (vielleicht fehlt mir der intellektuelle Zugang...hurz)
Meiner Meinung und Meinungsfindung muss sich niemand anschließen.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Der Unaussprechliche würde sagen, frühestens nach 300 TKM
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Eine Probefahrt und betatschen heißt definitiv noch nicht "kennen"
Ich finde, man kann sich aufgrund objektiver Daten wie Gewicht, Leistung, Dremokurve,Reifenbreite, Durchzugsmessungen, Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, Vergleichstest durchaus eine Meinung bilden.
Wieso dann Diskussion und Meinungsbildung darüber unverschämt sein soll, erschließt sich mir nicht. (vielleicht fehlt mir der intellektuelle Zugang...hurz)
Meiner Meinung und Meinungsfindung muss sich niemand anschließen.
Zuletzt bearbeitet: