B
Boxerlady
- Modell
- CRF1000l
Cool, das wünsch ich mir von der nächsten GS. Ist scheinbar kein Problem sowas zu bauen![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
"Halleluja!"Mal andersrum, wäre nach der 1000er oder 1100er GS nun nach genau soviel Jahren ohne ein weiteres Modell die aktuelle LC raugekommen, was würde die Gemeinde sagen?![]()
"boah, ist die hässlich!"Mal andersrum, wäre nach der 1000er oder 1100er GS nun nach genau soviel Jahren ohne ein weiteres Modell die aktuelle LC raugekommen, was würde die Gemeinde sagen?![]()
Ja leider!"boah, ist die hässlich!"
Schade das die Tiger untergeht. Ist ein klasse Mopped.
Da gerne ein Moped gewünscht wird und nichts anderes (schade eigentlich). Weiterhin in diesem Thread, wie ich gelernt habe, nichts anderes als BMW oder AT geduldet wird, stelle ich von mir mal eins von mir rein. GS geht gar nicht, weil nicht hübsch. Bleibt also nur die andere Alternative:kann keiner was hübsches, nacktes hier reinstellen?
Ich sprech von Moppeds, alle, die was anderes reinstellen, sind selber schuld! Aber ich habe sicher meine Freude dran
du hättest zumindest das Topfkäse wegmachen könnenBleibt also nur die andere Alternative:
Anhang anzeigen 189497
alleine fahren! halbe Kosten, doppelter Spaß!Möchte die Frau vor Ort Ausgehklamotten und im Falle länger andauernder Regenfälle auch ein Transportmittel mit Dach dabei haben, führt am Anhängerbetrieb kein Weg vorbei.
Immer noch viel besser als vor Ort gar kein Moped dabei!