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Foo'bar
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Drei Poser, die sich auf dem Weg zur Eisdiele verfahren haben?
Jetz sei mal nich so fies, mit deiner XJR möchte ich dich mal mit ca 30-40 km/h auf dem Acker da mal sehen.nette Bilder nur sind die halt hier in dem Thread völlig falsch plaziert und die üblichen marokkanischen Geröllfelder kann ich auch mit einer Straßenmaschine fahren (Frage ist nur, ob ich das will)
ich bin doch nicht fies. Ich sagte ja schöne Bilder, aber hartes Enduro, wie von ihm angesprochen ist das nicht, denn die GS haben Topcase, er trägt Schuberth C3 und sie haben Straßenenduroreifen. Zudem sind solche Bilder in diesem Thread OTJetz sei mal nich so fies, mit deiner XJR möchte ich dich mal mit ca 30-40 km/h auf dem Acker da mal sehen.![]()
meine RedeFahrkünste vor Fahrzeug!! .
das glaube ich nicht, ich bin überzeugt davon, dass das Fzg Africa Twin im Gelände mehr kann, als die GS. Ob es der Fahrer kann, steht auf einem ganz andern Blatt.Nö, sie entzaubern nur ein wenig von der Evidenz,.
Jetzt sei mal nicht so streng. Wenn sich ein Mod die Mühe machte, hier alles OT rauszulöschen, blieben von den 570 Seiten wahrscheinlich nur 20 übrig.(...) Zudem sind solche Bilder in diesem Thread OT
Wieviel mehr ist mehr?meine Rede
das glaube ich nicht, ich bin überzeugt davon, dass das Fzg Africa Twin im Gelände mehr kann, als die GS. Ob es der Fahrer kann, steht auf einem ganz andern Blatt.
du lieferst zu deiner Feststellung auch gleich noch die passende FragestellungWieviel mehr ist mehr?
Soviel wie ein Crosser??...nöö. Soviel wie eine Trialmaschine??,ganz sicher auch nöö. Soviel wie eine leichte Wanderenduro???, nochmal nöö.
Wieviel mehr bleibt zur GS und Konsorten über?
Sie wird es dem Fahrer etwas leichter machen, das Vorderrad führt etwas besser im Sand, das ist alles klar, aber das effektive mehr würde ich als nicht herausragend ansehen.
wenn sogar eine SuperTen dabei war, kann das ja kaum Enduro gewesen seinXTZ1200 ZE , 2 GS LC , 1 GSA und eine KTM 990 . Fett Spaß gehabt , anstrengend aber geil , keiner von uns hat eine AT vermisst !
bin ich doch garnicht, ich sagte ja die Bilder sind schön, aber sie sind kein hartes Enduro und sie sind auch kein Beweis für die These, die GS kann das auch , was die AT im Gelände kann.Jetzt sei mal nicht so streng. Wenn sich ein Mod die Mühe machte, hier alles OT rauszulöschen, blieben von den 570 Seiten wahrscheinlich nur 20 übrig.
Danke für die tollen Bilder, aber ich verstehe nicht, was du hier ausdrücken möchtest.Aus meiner Sicht und Erfahrung, bin eh oft in der Wüste unterwegs , wo die AT fährt kann die GS auch locker fahren ! Die GS kann viel mehr als ihr denkt , ausprobieren muss Mann halt! Nach meine letzte Algerien Tour 6000 km , davon 1000 km Gelände , Staub und Hitze bin ich ganz zufrieden was das Teil kann und schlucken kann auch .
Wenn die MOTORRAD solche Tests macht, ist das etwa so spannend wie die Frage, was am 24.12. ist. Jeder anderen Motorradzeitschrift gestehe ich da mehr Kompetenz und Unabhängigkeit zu.Ich weiß ja nicht, ob jemand von "Motorrad" hier mitliest, aber die Nachrichtenlage schreit doch förmlich nach einem Vergleichstest zwischen AT und GS in einem der nächsten Hefte. Optimalerweise sind drei Moppeds dabei, nämlich eine AT mit normaler Schaltung, eine mit DCT und eine GS mit Speichenrädern und TKC 80.
Damit das dann mal geklärt ist;-)
da gehört eine 1190er KTM genauso dazu, wie eine SuperTenere.Ich weiß ja nicht, ob jemand von "Motorrad" hier mitliest, aber die Nachrichtenlage schreit doch förmlich nach einem Vergleichstest zwischen AT und GS in einem der nächsten Hefte. Optimalerweise sind drei Moppeds dabei, nämlich eine AT mit normaler Schaltung, eine mit DCT und eine GS mit Speichenrädern und TKC 80.
Gut das Du so kompetent bist, das zu entscheiden.Wenn die MOTORRAD solche Tests macht, ist das etwa so spannend wie die Frage, was am 24.12. ist. Jeder anderen Motorradzeitschrift gestehe ich da mehr Kompetenz und Unabhängigkeit zu.