![DiDi 60](/data/avatars/m/8/8156.jpg?1714987174)
DiDi 60
- Modell
- R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Wird das jetzt ein Poesie - Album für Erwachsene hier?
Es gibt bestimmt viele Synonyme für gut, darunter auch verlässlich oder zuverlässig, aber langweilig? Was ist an LangeweileLangweilig ist für manche ein Synonym für gut, ich möchte kein spannendes, charaktervolles oder was auch immer Motorrad mehr haben.
Das mit den anfälligen DUC's dürfte ein Relikt aus vergangenen (Königswellen) Zeiten sein.Das Thema hatten wir schon mal. Alle Ducs die ich kenne haben total versagt. Aber ist zwei eine aussagekräftige Menge?![]()
Scheinbar nicht, ich hatte schon 1x 996, 2x998. Die 996 ist an einem Traktor gestorben der mir die Vorfahrt genommen hat, die anderen Beiden haben beide je ca. 600-700 Runden auf der Nordschleife weggesteckt ohne das auch nur 1x was dran war.Das Thema hatten wir schon mal. Alle Ducs die ich kenne haben total versagt. Aber ist zwei eine aussagekräftige Menge?![]()
in der stadt und stellenweise mit 120 km/h auf´m tacho, schon toll,So seicht und ruhig mag ich auch die Herausbeschleunigung aus Spitzkehren im 2. Gang.
In Italien ist diese Fahrweise völlig normal.in der stadt und stellenweise mit 120 km/h auf´m tacho, schon toll,und spitzkehren hab ich was übersehen?
![]()
was ist das?... ein Gugus.