S
Smarty
War das nicht John Lennon ...da fällt mir nur ein: Leben ist das, was passiert, während du eifrig andere Pläne machst
War das nicht John Lennon ...da fällt mir nur ein: Leben ist das, was passiert, während du eifrig andere Pläne machst
Bin mehrere 10 Tsd. Km mit eine CT DCT gefahren.eine Frage an die, die die AT mit DCT bereits gefahren sind:
würdet ihr eine Africa Twin mit oder ohne Doppelkupplungsgetriebe bestellen ???
Nachdem meine einstündige Probefahrt nun schon ein paar Tage her ist, bin ich unschlüssig ...
ich müsste die Kombination AT+DCT mindestens noch ein Wochenende lang in bergigem Terrain ausgiebig testen
oder auf Nummer sicher gehen und besser drauf verzichten.
Wenn ein Motorrad mit DCT verfügbar ist, würde ich immer mit DCT bestellen. Ist in etwa mit dem Umstieg von Kickstarter auf E-Starter vergleichbar. Nach 30.000 km mit DCT würde ich darauf nicht mehr verzichten wollen.eine Frage an die, die die AT mit DCT bereits gefahren sind:
würdet ihr eine Africa Twin mit oder ohne Doppelkupplungsgetriebe bestellen ???
Also, die seelige Kati LC4 (die ersten, ohne Anlasser) konnte beim Ankicken brutal sein..........als so schlimm empfindeWenn ein Motorrad mit DCT verfügbar ist, würde ich immer mit DCT bestellen. Ist in etwa mit dem Umstieg von Kickstarter auf E-Starter vergleichbar. Nach 30.000 km mit DCT würde ich darauf nicht mehr verzichten wollen.
Also am Getriebe wird das wohl kaum liegen.Gerade wer häufig mit Sozia unterwegs ist, lernt das DCT schätzen, da durch das Lastwechselfreie beschleunigen, es kein Helm an Helm anstoßen mehr gibt.
du machst mal wieder die Weiber schuldig!Also am Getriebe wird das wohl kaum liegen.
Das Kloppen am Helm ist Sinnvoll, sonst bemerke ich den Verlust nicht.....Gerade wer häufig mit Sozia unterwegs ist, lernt das DCT schätzen, da durch das Lastwechselfreie beschleunigen, es kein Helm an Helm anstoßen mehr gibt.
Ein ganz Böser.......Also am Getriebe wird das wohl kaum liegen.
Heute bei uns im Hof - noch fragen ??Anhang anzeigen 186337
Habt ihr mit DCT oder manuell bestellt?Ja, die Rot ist meine, die Weiße ist vom Nachbar - freuen uns schon wie bolle.
Meine GS ist verkauft und zum 1.3 beginnt die neue Saison wieder auf Honda.
Gruß Bernd der Memminger
Warscheinlich ne Suzuki GS 500E ...alles andere wäre ja QuatschGegen welche GS hast du getauscht?
Welche GS hattest du?J
Meine GS ist verkauft ...
Gruß Bernd der Memminger