![Bergler](/data/avatars/m/28/28230.jpg?1577655811)
Bergler
Macht niGS, wir hatten mal so was ihm Fuhrpark und in schlechter Erinnerung.![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Unter anderem, weil wir im Moment Siff-Wetter haben. Außerdem habe ich im Moment nicht ernsthaft vor, mir ein neues Motorrad für über 12 K zu kaufen, und da wäre es vielleicht etwas unfair, einem Händler unter Vorspiegelung falscher Tatsachen eine Probefahrt aus dem Kreuz zu leiern.... warum fährst Du die AT mit DTC nicht selbst mal Probe?
Bei dem Topf sind definitiv deutliche Ähnlichkeiten zu sehen, der Rest ist aber bei der bei AT deutlich schöner.
L,.... Llma. P..Du hast mit der Trennscheibe auf der Strasse den nötigne Latsch, wenn Du den Druck fährst, der im Gelände gefahren wird, nämlich einen niedirgen.
Ob man damit längere Touren mit hoher Belastung forsch fahren mag oder der Reifen dann wg. mangelnder Seitenführung bei dem niedrigen Druck einknickt (unpräzises Fahrverhalten) oder überhitzt....ich weiß es nicht.
Was ich weiß, das man damit zu zu zweit unterwegs 500 kg seitenführen und nötigenfalls zusammenstauchen muss und da sehe ich ein 90 mm breites Rädchen als nicht ganz optimal an.
In echtem Gelände mit grober Stolle prima, auf der Strasse für eine leichte Enduro noch akzeptabel, für einen richtig schweren Trümmer definitiv nicht die erste Wahl für Strassenbetrieb.Selbst in den 80ern, wo die schwerem Motorräder en gros aufkamen, hatten de schon 4" vorne, etwas über 100 mm.
Wo wird der Haupteinsatzzweck von 99 % der Leuts liegen?
Für Eisdiele ist der Luftdruck ziemlich egal.
Gruß Thomas
Du hast mit der Trennscheibe auf der Strasse den nötigne Latsch, wenn Du den Druck fährst, der im Gelände gefahren wird, nämlich einen niedirgen.
Ob man damit längere Touren mit hoher Belastung forsch fahren mag oder der Reifen dann wg. mangelnder Seitenführung bei dem niedrigen Druck einknickt (unpräzises Fahrverhalten) oder überhitzt....ich weiß es nicht.
Was ich weiß, das man damit zu zu zweit unterwegs 500 kg seitenführen und nötigenfalls zusammenstauchen muss und da sehe ich ein 90 mm breites Rädchen als nicht ganz optimal an.
In echtem Gelände mit grober Stolle prima, auf der Strasse für eine leichte Enduro noch akzeptabel, für einen richtig schweren Trümmer definitiv nicht die erste Wahl für Strassenbetrieb.Selbst in den 80ern, wo die schwerem Motorräder en gros aufkamen, hatten de schon 4" vorne, etwas über 100 mm.
Wo wird der Haupteinsatzzweck von 99 % der Leuts liegen?
Wenigstens einer, der den Durchblick hat. [emoji106]L,.... Llma. P..
diese Tastatur geht mal wieder auf Dich!Wenigstens einer, der den Durchblick hat. [emoji106]
Wir werden kaum Freunde werden, aber wo Du Recht hast, hast Du RechtUnter anderem, weil wir im Moment Siff-Wetter haben. Außerdem habe ich im Moment nicht ernsthaft vor, mir ein neues Motorrad für über 12 K zu kaufen, und da wäre es vielleicht etwas unfair, einem Händler unter Vorspiegelung falscher Tatsachen eine Probefahrt aus dem Kreuz zu leiern.
Stimmt, es ist eine durch die Zitierfunktion generierte Zusammenfassung der 2 bzw. 3 wichtigsten Beiträge der ganzen Threads.Wenigstens einer, der den Durchblick hat. [emoji106]
Du wolltest sicher sagen: "der Rest gefällt mir aber bei der bei AT deutlich besser"Bei dem Topf sind definitiv deutliche Ähnlichkeiten zu sehen, der Rest ist aber bei der bei AT deutlich schöner.
Kannst Du das beweisen?Bei dem Topf sind definitiv deutliche Ähnlichkeiten zu sehen, der Rest ist aber bei der bei AT deutlich schöner.
Schönes Video!ich weiß, es ist lästig, aber zurück zum Themaunbedingt Fullscreen ansehen
Genau das waren auch meine ersten Gedanken.Schönes Video!
Erinnert mich aber schon irgendwie an die reißerischen Werbefilmchen aus München die hier immer so niedergemacht werden ...
Ja, da passt eine YAMAHA WR 450 besser ins BildSchönes Video!
Erinnert mich aber schon irgendwie an die reißerischen Werbefilmchen aus München die hier immer so niedergemacht werden ...
weil Honda den Journalisten nur 2 Tage erlaubt? BMW verleiht meines Wissens auch keine GS für WeltreisenWarum sieht man die AT nie auf WELTreise, da wo sie hingehört?
Und wenn sie es doch tun (für ein Filmchen mit nem Jedi Ritter, der eigentlich KTM wollte,aber nicht für lau bekam)....weil Honda den Journalisten nur 2 Tage erlaubt? BMW verleiht meines Wissens auch keine GS für Weltreisen
könnte auch sein,dass Weltreisen länger dauern, als die drei Wochen,die die AT aufm Markt ist