![sampleman](/data/avatars/m/19/19038.jpg?1691527735)
sampleman
Gibt es von der 1000er V-Strom noch nicht die XT-Version mit Speichen?Das grösste Verbrechen der KTM sind die Gussfelgen, ein absolutes No go in dieser Klasse (ja ich weiss, die Suzuki hat auch nur Guss)
Gibt es von der 1000er V-Strom noch nicht die XT-Version mit Speichen?Das grösste Verbrechen der KTM sind die Gussfelgen, ein absolutes No go in dieser Klasse (ja ich weiss, die Suzuki hat auch nur Guss)
Nein. Nur von der DL650.Gibt es von der 1000er V-Strom noch nicht die XT-Version mit Speichen?
Rein von der Vernunft hast Du Recht.Mehr als 650 ccm braucht kein Mensch!![]()
ich zum Beispiel bräuchte nicht unbedingt Speichenräder, gibts die neue AT eigentlich auch mit Gußräder ?....
Mehr als 650 ccm braucht kein Mensch!![]()
nochich zum Beispiel bräuchte nicht unbedingt Speichenräder, gibts die neue AT eigentlich auch mit Gußräder ?
ja hat besonders die Kati 1190 spüren müssen, deren Verkäufe nach der Wackelgeschichte regelrecht eingebrochen sind. 1500 Einheiten im ersten Jahr (echt nicht schlecht) leider nur noch 500 Einheiten 2015.Aber das pendelt sich ein, genau wie bei den Tigern, der Super-Tenere, den Katis und allen anderen Adventure-Männerspielzeugen. (die allerallermeisten benötigen halt doch die 5 % bessere Geländegängigkeit nicht)
Das hat sich halt so eingependeltja hat besonders die Kati 1190 spüren müssen, deren Verkäufe nach der Wackelgeschichte regelrecht eingebrochen sind.
Schrott bauen der mit ach und krach die Garantiezeit überlebt und spätestens dann durch das nächste Modell ersetzt werden muss. Wird mit Waschmaschinen und Druckern ja auch so gemacht. Die Langebigkeit ist Hondas grösstes Problem. Wer nach 25 Jahren immernoch mit seiner alten AfricaTwin glücklich ist, kauf nicht jetzt schon eine neue...Honda kann sich ja von BMW abschauen, wie man die Verkaufszahlen systematisch hochhält![]()
Mein Sohn hat einen Honda Roller, nach 4.400 km Einspritzanlage defekt, 458.- Euro fällig, und nu?Die Langebigkeit ist Hondas grösstes Problem. Wer nach 25 Jahren immernoch mit seiner alten AfricaTwin glücklich ist, kauf nicht jetzt schon eine neue...
Er nun wieder.. da darf ich dir getrost widersprechen. Ich hatte sie seit 1988 alle, z.T. gleich mehrfach: RD03, RD04, RD07, RD07A, PD10, RD10, RD13ABS, SD01, SD02ABS..Wer nach 25 Jahren immer noch mit seiner alten AfricaTwin glücklich ist, kauf nicht jetzt schon eine neue...