![Batzen](/data/avatars/m/9/9248.jpg?1577655811)
Batzen
Qatsch, auch in D schon ausgeliefert an erste Kunden
Neue Afrika Twin 2014 - Seite 5 - Benzingerede - Tigerhome
Neue Afrika Twin 2014 - Seite 5 - Benzingerede - Tigerhome
ich sag dazu nix mehrInteressant wäre, warum gerade dieser Händler eine AT herumstehen hat. Wo es doch keine AT nirgends gibt.
Ja, das hat Honda gemacht, um den Umsteigern aus dem Spandauer Lager die Umstellung zu erleichtern. Die Japaner lassen bestimmt auch irgendwelche Motorteile extra rau und wie eine Dose voller Schrauben klingennein ... hat sie nicht!
Sieht nur so aus!!
Das wäre praktisch und je nach Soundfile könnte man auch Umsteiger von anderen Marken anlocken.Ich denke, das geht bei der AT über ein Soundfile...![]()
Habe ich mal an einer alten 50er Blechvespa erlebt, der Typ hatte div. Soundfiles auf seinem Handy und konnteDas sollte man sich patentieren lassen![]()
Im Auspuff der AT!Wo baut Honda dann die Lautsprecher ein?
Nicht ganz von der polnischen, sondern diesmal von der lettischen (die Jungs gen Osten sind halt früher dran)gibt's nix neues zur polnischen Affentwin?![]()
Die liegen ja auch dichter an JapanNicht ganz von der polnischen, sondern diesmal von der lettischen (die Jungs gen Osten sind halt früher dran)![]()
Genau, ist ja auch bei Harley ein charakteristisches MerkmalDas Krachen gehört bei Honda zum haptischen Feedback und ist ein Qualitätsmerkmal.
Bei BMW zeigt es an, dass das Getriebe bald hinüber ist.
und zumindest früher...die Öllache unter dem V2Genau, ist ja auch bei Harley ein charakteristisches Merkmal![]()