G
Gast 16234
Gast
Wasser, Du meinst Wasser, nicht Wissen.Donnerwetter was du alles weist. Ich staune das dir nicht der Kopf platzt bei so viel Wissen.
Wasser, Du meinst Wasser, nicht Wissen.Donnerwetter was du alles weist. Ich staune das dir nicht der Kopf platzt bei so viel Wissen.
angeblich halten die von Apple ja am längsten....die kaufen haltbare Tastaturen.....
Nicht die von Honda ?angeblich halten die von Apple ja am längsten....
Die bauen ja noch keine, Yamaha leider nur Keyboards, Synthis und Klaviere, also muss man den unaussprechlichen ja auf die besten verfügbaren und am längsten haltbaren Tastaturen hinweisen!Nicht die von Honda ?
Josef
Mein lieber diesen Text möchte ich mir unbedingt aufheben. Das könnte von der PR Abteilung von Honda sein, Klasse argumentiert.Ich glaube, Honda will mit der AT einen Spagat hinbekommen. Sie wollen ein Kontingent für Eisenärsche anbieten, deren Mantra lautet: "was nicht dran ist, kann nicht kaputtgehen". Und zumindest in Europa sind sie damit jetzt ein wenig konkurrenzlos, denn so ziemlich die gesamte Konkurrenz (GS, V-Strom, Exploder) hat ABS als Standard. Und ich weiß nicht, ob sich das schon geändert hat, aber vor allem in Südeuropa mögen viele Kunden kein ABS - deshalb wurde es ja ab 2016 vorgeschrieben, anstatt die Sache einfach dem Markt zu überlassen. Zudem scheint es weltweit Märkte zu geben, in denen Honda die AT auch langfristig ohne ABS anbieten wird. Sonst hätte es sich gar nicht gelohnt, eine AT-Version ohne ABS zu bauen.
Und daneben will Honda technisch vorn mitspielen, und deshalb bringen sie jetzt das DCT. Zuverlässiger und einfacher als eine manuelle Honda-Schaltbox ist das bestimmt nicht, leichter und billiger auch nicht.
Danke für die Blumen. Ich gehe bei solchen Betrachtungen immer davon aus, dass ein großer Hersteller wie Honda nichts aus Zufall macht. Und dann versuche ich mir zu überlegen, warum sie es dann machen.Mein lieber diesen Text möchte ich mir unbedingt aufheben. Das könnte von der PR Abteilung von Honda sein, Klasse argumentiert.
Wenn's nur das wäre, dann hätten sie aber 2012 nicht ankündigen dürfen, dass ABS ab jetzt bei allem Serie ist, das mehr als 250 Kubik hat.natürlich hat sich Honda dabei was gedacht und wenn es nur wie früher bei BMW ist, um den Einstandspreis im Prospekt niedrig zu halten.
Beim lästern werden wir nicht müde, da laufen wir zur Hochform aufNa Kinder, habt ihr wieder die halbe Nacht gelästert und gestritten? Jetzt seid ihr müde was?
Na wenn die Berliner mal so schnell wären....Genau, und nach dem wurde sogar ein Flughafen benannt.
in 5 Jahren kann man dann bei einer Reise ins Land der aufgehenden Sonne auf dem internationalen Flughafen "Honda AT ohne ABS" in Tokio landen [emoji14]