G
Gast 32829
Gast
Vielleicht ist ja auch dieses Jahr die EICMA später als sonst, damit Honda die AT noch präsentieren kann![]()
EICMA
Josef, der am 20. in bella Italia sein wird.
Vielleicht ist ja auch dieses Jahr die EICMA später als sonst, damit Honda die AT noch präsentieren kann![]()
Ich habe halbnackt geschrieben. Das sieht man heute an jeder Straßenecke.Ähem..... ich würde dann mal Mailand präferieren.....
Verrate mir doch bitte, in welcher Stadt Du wohnst! Bei uns am Dorf sieht man nur Frauen, die man nicht mal komplett angezogen wirklich gerne anschaut (die eigene natürlich ausgenommenIch habe halbnackt geschrieben. Das sieht man heute an jeder Straßenecke.![]()
Klar, wer sonst nur Hondas fährt, der findet die neue AT sicher ganz toll. Aber warum sollte z.B. ich von meiner LC, die perfekt läuft und keine Kinderkrankheiten hat, zur AT wechseln? Es werden nach meiner Meinung nur die wenigsten, die jetzt eine größere Reiseenduro mit Kardan fahren, mit wehenden Fahnen zu Honda überlaufen.bei mir löst die neue africa-twin den "haben wollen reflex" aus... ich warte aber das nächste jahr ab (dann sollte sie aus dem "gröbsten" raus sein (kinderkrankheiten).
Jonni, niemand verlangt das von dir. Deine Neugier auf Motorräder, die nicht aus Spandau kommen, und deine unvoreingenommene Einstellung ihnen gegenüber sind ja bekanntKlar, wer sonst nur Hondas fährt, der findet die neue AT sicher ganz toll. Aber warum sollte z.B. ich von meiner LC, die perfekt läuft und keine Kinderkrankheiten hat, zur AT wechseln?
Jetzt ist es wohl amtlich...Welcher vernünftige Mitteleuropäer setzt sich auf so ein Ding mit dieser Kriegsbemalung. Fehlt nur noch der Lucky Strike Aufkleber.
vor der nc750x hatte ich eine r1150gs, eine markenbrille besitze ich nicht (ausserdem habe ich noch ne f650gs in der garage)Klar, wer sonst nur Hondas fährt, der findet die neue AT sicher ganz toll. Aber warum sollte z.B. ich von meiner LC, die perfekt läuft und keine Kinderkrankheiten hat, zur AT wechseln? Es werden nach meiner Meinung nur die wenigsten, die jetzt eine größere Reiseenduro mit Kardan fahren, mit wehenden Fahnen zu Honda überlaufen.
Auch ist die Klasse der 800er Reiseenduros schon heute gut besetzt. Von BMW über Suzuki bis Triumph, alles keine schlechten Motorräder. So einfach wird der Absatz für Honda also nicht. Und da die Anzahl der Honda-Kunden in den letzten Jahren ins Bodenlose gefallen ist, wird es für Honda sicher nicht reichen, nur Kunden aus diesem Umfeld zu rekrutieren.
CU
Jonni
Nicht ganz!Klar, wer sonst nur Hondas fährt, der findet die neue AT sicher ganz toll. Aber warum sollte z.B. ich von meiner LC, die perfekt läuft und keine Kinderkrankheiten hat, zur AT wechseln? Es werden nach meiner Meinung nur die wenigsten, die jetzt eine größere Reiseenduro mit Kardan fahren, mit wehenden Fahnen zu Honda überlaufen.
Auch ist die Klasse der 800er Reiseenduros schon heute gut besetzt. Von BMW über Suzuki bis Triumph, alles keine schlechten Motorräder. So einfach wird der Absatz für Honda also nicht. Und da die Anzahl der Honda-Kunden in den letzten Jahren ins Bodenlose gefallen ist, wird es für Honda sicher nicht reichen, nur Kunden aus diesem Umfeld zu rekrutieren.
CU
Jonni
Jetzt komm nicht schon wieder mit dem DCTNicht ganz!
Es gibt ein Alleinstellungsmerkmal das alle anderne Hersteller verschlafen haben. Rate doch mal was es ist.
Mit weniger als 200.000 km kannst du gar nicht beurteilen, ob sie qualitativ gut ist oder doch Kinderkrankheiten hat. Das sollte doch wohl das mindeste sein, was ein 18.000 Euro Fahrzeug geschaft haben muss, bevor man sich zu solchen Lobgesängen hinreissen lässt. Immerhin schaffen das inzwischen auch Baumarktroller auch China. Oder hast du Angst, dass sie nicht so lange durchhällt und willst darum lieber jetzt schnell noch loben?Aber warum sollte z.B. ich von meiner LC, die perfekt läuft und keine Kinderkrankheiten hat, zur AT wechseln?
Genau wie mit der Wasserkühlung. 20 Jahre nachdem jeder Hersteller Wasserkühlung hatte hat selbst BMW als letzter LC (natürlich mit Rückrufaktion etc) hin bekommen und verkauft, als sei es eine Weltneuheit. Das machen die mit dem Doppelkupplungsgetriebe, wenn sie es in 20 Jahren denn hinbekommen haben sollten, bestimmt genau so. Wenigstens auf das Marketing kann man sich verlassen :-)und jeden lümmeligen Golf kann man mit DCT Getriebe bestellen
Ich versuch's mal:Nicht ganz!
Es gibt ein Alleinstellungsmerkmal das alle anderne Hersteller verschlafen haben. Rate doch mal was es ist.