![Andalusienfan](/data/avatars/m/27/27654.jpg?1578432215)
Andalusienfan
Wie soll das denn gehen?Ihr Laberköppe.
Gleich mach ich einen neuen Affen-Twin-Fred auf, in dem man wirklich nur zum Thema schreiben darf!
Wie soll das denn gehen?Ihr Laberköppe.
Gleich mach ich einen neuen Affen-Twin-Fred auf, in dem man wirklich nur zum Thema schreiben darf!
Erstens: Wenn du was zum Thema schreiben willst, dann mach doch.Ihr Laberköppe.
schicke Felgen... hat die Honda schlauchlose Reifen?Making of, vom Barreda + Marquez Video
Detailansichten + Daten
.
wenn ich marquez mit seinen 1,68m auf der kiste sehe fürchte ich, dass der ofen kleiner ist als du hoffst.... und für über 185 cm taugt...
Willst Du denn eine kaufen?Ich kann den Scheiss nicht mehr hören und sehen.
Seit 1 Jahr klatscht uns Honda das schon um die Ohren ohne mal zu liefern.
oder mal den schaltassistenten von BMW probieren....
muss er sich wohl mal den Crosstourer anschauen...![]()
Wenn diese Werbefilmchen nicht zu sehr täuscht, dann macht die AT schon einen hochwertig verarbeiteten Eindruck. Mir gefallen insbesondere die Heckhalterungen. Und wenn das DCT wirklich so gut ist, wie mir von erfahrenen Usern gesagt wurde, dann ...Detailansichten + Daten
Klar, kommt sicher gut so ohne die Kupplung zu ziehen, den 1. Gang reinzutreten. Oder gibts mittlerweile ein Update, damit der Schaltassistent das auch kann?oder mal den schaltassistenten von BMW probieren.