![Jonni](/data/avatars/m/11/11474.jpg?1656066646)
Jonni
Themenstarter
Aber was wisst du dann mit einem 21" Vorderrad? Für den reinen Straßeneinsatz ist das doch eher ungeeignet.Mir reichen auch die PS dicke. Das Gewicht ist für mich als Straßenfahrer auch nicht soooo wichtig.
CU
Jonn
Aber was wisst du dann mit einem 21" Vorderrad? Für den reinen Straßeneinsatz ist das doch eher ungeeignet.Mir reichen auch die PS dicke. Das Gewicht ist für mich als Straßenfahrer auch nicht soooo wichtig.
Richtig. Aber soll da nicht noch eine AT-Version mit 19-Zöller kommen?Aber was wisst du dann mit einem 21" Vorderrad? Für den reinen Straßeneinsatz ist das doch eher ungeeignet.
CU
Jonn
Bin nicht der Spezialist und Profi.Aber was wisst du dann mit einem 21" Vorderrad? Für den reinen Straßeneinsatz ist das doch eher ungeeignet.
CU
Jonn
Damals gab es auch nicht das heutige Konkurrenzangebot im Reiseenduro-Sektor mit den entsprechenden Vergleichsmöglichkeiten.Über die Onroad Qualitäten der alten Africa Twin hat sich nie jemand beschwert.. wird bei der Neuen nicht anders sein.![]()
Ach was, ehrlich?Ist natürlich eine vage Aussage
Ich hab auch was mit 21" Vorderrad.Aber was wisst du dann mit einem 21" Vorderrad? Für den reinen Straßeneinsatz ist das doch eher ungeeignet.
CU
Jonn
Aber was wisst du dann mit einem 21" Vorderrad? Für den reinen Straßeneinsatz ist das doch eher ungeeignet.
CU
Jonn
Nee, nee, da hat Jonni wohl recht. - Wenn ich bedenke, wie ich im Landstraßengeschlängel mit meinem 21 Zöller so "rumeiere"Ich hab auch was mit 21" Vorderrad.
Kannst gerne mal mitfahren.
Also jetzt nicht hintendrauf, sondern hintendran![]()
ich habe eine F800GS mit 21" Vorderrad und eine GSX-R 1000. Wenn ich im "Landstraßengeschlängel" schnell sein will, nehme ich die 800GS, erst auf Geraden oder Straßen mit weiten Kurvenradien bin ich mit dem "Straßenmotorrad" schneller.Nee, nee, da hat Jonni wohl recht. - Wenn ich bedenke, wie ich im Landstraßengeschlängel mit meinem 21 Zöller so "rumeiere".
Vielleicht sollte ich mir doch ein richtiges Straßenmotorrad zulegen?![]()
Hi Peter, ich habe eine F800GS mit 21" Vorderrad und eine GSX-R 1000. Wenn ich im "Landstraßengeschlängel" schnell sein will, nehme ich die 800GS, erst auf Geraden oder Straßen mit weiten Kurvenradien bin ich mit dem "Straßenmotorrad" schneller.
Kleiner Tipp noch: stecke mal bei deiner F800GS die Gabel an den Gabelbrücken ca. 10-15mm durch, Du wirst Dein Moped nicht mehr wiedererkennen bezüglich Handlichkeit!
Nur 60 kg?Nur 60 Kg fetter...![]()
Pünktlich zum Ende der Saison, zur Zeit der ersten kalt-nassen Tage an denen man sich ja so richtig nach einer Probefahrt sehnt...Auf mobile werden bereits 79 Treffer ausgespuckt, wenn man nach neuen Africa Twin sucht. Verfügbar angeblich Mitte Dezember.