Affen Twin

Diskutiere Affen Twin im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Korrekt - der sulcht einfach drauflos, Kette muss ab und zu gereinigt werden, im Regen ist es immer zu wenig, im Sommer oft zu viel, etc. Ein...
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ketten öler kann man mit kardan... Null vergleichen.
Gruese
Korrekt - der sulcht einfach drauflos, Kette muss ab und zu gereinigt werden, im Regen ist es immer zu wenig, im Sommer oft zu viel, etc.
Ein guter Kompromis ist der Riemenantrieb, hat die F800S meines Sohnes.
Hält wohl so 80.000km, ist dann im Wechsel teurer als Kettenantrieb aber dafür kümmert man sich (ausser Durchsicht) null drum.

Thema:

Affen Twin

Affen Twin - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) F 650 GS Twin inkl. viel Zubehör

F 650 GS Twin inkl. viel Zubehör: Ich gebe mein Hobby auf und verkaufe daher meine BMW F 650 GS Twin inkl. div. Zubehör. Erstzulassung März 2010 Fälligkeit nächste...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TWIN Front an Dakar

TWIN Front an Dakar: Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich für eine Dakar entschieden. Was mir an dieser aber nicht so gefällt ist die Front. Hier...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Erledigt Bedienungsanleitung F 650 GS Twin

Bedienungsanleitung F 650 GS Twin: Moin, hat jemand zufällig noch ne Bedienungsanleitung für die F 650 GS Twin (2008-2012) liegen? Bin auf der Suche und sie ist neu nicht mehr...
  • Suche Federbein F 650 GS Twin

Federbein F 650 GS Twin: Moin, .............the never ending story.................ich suche mal wieder ein Federbein, normale Höhe, für eine BMW F 650 GS K72, Bj 2009...
  • Federbein F 650 GS Twin - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) F 650 GS Twin inkl. viel Zubehör

F 650 GS Twin inkl. viel Zubehör: Ich gebe mein Hobby auf und verkaufe daher meine BMW F 650 GS Twin inkl. div. Zubehör. Erstzulassung März 2010 Fälligkeit nächste...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TWIN Front an Dakar

TWIN Front an Dakar: Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich für eine Dakar entschieden. Was mir an dieser aber nicht so gefällt ist die Front. Hier...
  • Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Erledigt Bedienungsanleitung F 650 GS Twin

Bedienungsanleitung F 650 GS Twin: Moin, hat jemand zufällig noch ne Bedienungsanleitung für die F 650 GS Twin (2008-2012) liegen? Bin auf der Suche und sie ist neu nicht mehr...
  • Suche Federbein F 650 GS Twin

Federbein F 650 GS Twin: Moin, .............the never ending story.................ich suche mal wieder ein Federbein, normale Höhe, für eine BMW F 650 GS K72, Bj 2009...
  • Oben