Heidekutscher
Verstanden.
Ganz ehrlich bei so einem Schadensbild, Montagsmotorrad würde ich ganz schnell verkaufen/umsetzen.Meckern ist ja verpönt hier, so ein sich in mir verfestigender Eindruck! Dass aber nach 4 Monaten und zwei Regenfahrten die braune Pest sich am Rahmen breit macht, gebe ich trotzdem zum Besten.
Das nenn ich mal GEPFLEGT. WAHNSINN !!!!! RESPEKT Klaus.Ja das scheint wirklich nicht reparabel zu sein! Du kriegst aber auch nen dicken Hals. So meine 30 Jahre-ADV mit 55 tkm aus.
Anhang anzeigen 132859Anhang anzeigen 132860
Hallo Klaus,Meckern ist ja verpönt hier, so ein sich in mir verfestigender Eindruck! Dass aber nach 4 Monaten und zwei Regenfahrten die braune Pest sich am Rahmen breit macht, gebe ich trotzdem zum Besten.
Steht woanders auch schon, trotzdem!
Bremsbeläge hinten verursachen sehr hohen Leerweg im Bremspedal. Manuell entlüftet mit nur scheinbarer Besserung bei der 10.000er.
Bei 12700 bei einem unterwegs die Aussage, dass der Leerweg (fühlt sich exakt wei Luft an) durch Beläge mit mehr als 50%tiger Abnutzung verursacht wird. Wechsel auf Kulanz nun nicht mehr möglich.
Na pass mal auf! Wenn der mich bei der 10.000er mich wieder besseren Wissens in die Falle tappen läßt hört der Spass auf. Und noch eins. Wenn ein zulassungspflichtiges Fahrzeug weit vor Erreichen der Verschleißgrenze der Bremsbeläge deshalb verkehrsunsicher wird, dann stimmt da doch wohl etwas nicht! Und das Wörtchen "manuell" habe ich nicht ohne Grund verwendet.
Meine auch, nur ohne dieses Topcase. Hatte das nicht so hohe von TC für welches es aber für die neue GSA noch keinen Adapter gibt.Ja das scheint wirklich nicht reparabel zu sein! Du kriegst aber auch nen dicken Hals. So meine 30 Jahre-ADV mit 55 tkm aus.
Anhang anzeigen 132859Anhang anzeigen 132860
Interessant, mich würde mal interessieren wie viele Getriebe insgesamt schon getauscht wurden ohne daß hier im Forum was darüber bekannt wurde.Bei meiner ADV ist bei 10.000 km das Getriebe getauscht worden - wäre ich wie Du, müsste ich die ganzeWelt darüber informieren,wie grauenhaft die Qualität bei BMW doch ist - ich freu mich lieber über einen kompetenten Händler der das neue Getriebe in 3 Tagen eingebaut hat.
Und welche zahlreichen Probleme die Honda Crosstourer während der Garantiezeit macht, kann man hier nachlesen:Interessant, mich würde mal interessieren wie viele Getriebe insgesamt schon getauscht wurden ohne daß hier im Forum was darüber bekannt wurde.