C
Chris2001re
Also den abgebrochenen Urlaub auf Sardinien fanden wir nicht wirklich witzig . Die anderen "Kleinigkeiten" , wenn es denn dabei bleibt, kann man verschmerzten. Aber.......... Man weiß nicht wie es weitergeht
Ähnliches hatte ich im August. Da war am hinteren Federbein der Simmering zwischen dem Stellmotorgehäuse und dem Federbein undicht. Unten an dem schwarzen Gehäusedeckel (hinter dem der elektrische ESA-Stellmotor sich versteckt) hatte ich immer einen leichten Ölfilm. Das ESA wirkte auch nicht mehr wirklich. Von der Reklamation bis zum Umtausch des Federbeins vergingen 4 Stunden!! Ratzfatz.....Hallo, am Federbein, bzw. an dem Behälter, in dem öl ist, ist eben dieses öl ausgelaufen.
gibt keinen RückrufRückruf Schaltereinheit rechts? Habe ich da was versäumt oder mein?
Wieviele sind es denn bislang?Jetzt kommen schön langsam die Federbeine....
Das betraf aber vor Allem das Vorgängermodell, nicht die LC.Mein Händler kennt einige (meines eingeschlossen), betrifft v.a. das hintere ...
Musstest Du das ESA-Federbein dann tauschen lassen oder hat sich das Problem beim nächsten Start von allein erledigt?Moin,
meine ADV LC bis jetzt gut funktioniert bis auf ......
die rechte Schaltereinheit fängt der Startknopf an zu klemmen und
im Urlaub in Rumänien hat sich das hinter Federbein selbst ohne mein zu tun verstellt.
Nach einer Pinkel oder Kaffeepause Motor angelassen und dann ging es abwärs. Der Stellmotor hat einfach die
Federvorspannung geändert das ich das gefühl hatte sie sitzt gleich auf.
Dann ist das Federbein etwas schwach ausgelegt oder es liegt an der verstellerei das mein Moped
dreimal voll durchgeschlagen ist und dabei die Hinterradabdeckung von Puig zerbröselt hat.
Glaube nicht dass das Moped überladen war ( ca 100kg+60kg+30kg ).
Gruss
Alles klar, berichte danach bitte mal, was dabei rausgekommen ist!nöö das Thema hat sich nicht erledigt.
Die 10000km Inspektion steht an und dann werde ich es ansprechen.
Mal gespannt was der FREUNDLICHE sagt !!
Ha Ha Ha...Gruss Dich! Ist doch wahr. Jetzt ist doch noch mehr, als alles in Butter, oder??? Jetzt steht deine Sina doch da, wie eine Jungstute, oder??Diesen Kumpel würde ich echt gern kennenlernen. Ist ja anscheinend eine Cooooole Socke