G
Gast 16234
Gast
ist Personen-und nicht Fahrzeugbezogen!Ich reise aber mit der GS ein
Vulgo "Halterhaftung" !
ist Personen-und nicht Fahrzeugbezogen!Ich reise aber mit der GS ein
Ähm, ich bring Dich mal auf den neusten Stand, Grenzkontrollen zwischen A und D, ich kann mich nicht erinnern je eine erlebt zu haben. Also wir es schon schwierig.ist Personen-und nicht Fahrzeugbezogen!
Vulgo "Halterhaftung" !
Und spätestens jetzt würde ich dem TF mailen, dass Dein voller Name im Artikel drin stehtIch habe am Freitag abend mal dem Tourenfahrer gemailt:
Offensichtlich haben sie jetzt zurück gerudert:Verwirrung um Action-Cam-Verbot in Österreich: TOURENFAHRER ONLINE
ich würde sie trotzdem verklagen, rein prophylaktisch, Ewald (nehme ich an....)Nur haben die nicht meinen Namen angegeben. Entweder haben sie einfach einen anderen Namen genommen, oder dieser Thomas Köhler hat denau das selbe gemailt wie ich!
Stimmt ned, schau in mei Signatur!Ewald (nehme ich an....)
ich darf mich aufStimmt ned, schau in mei Signatur!
Ich denke, da schenken sich die einzelnen Staaten gegenseitig nichts.
geht wohl allen in allen Ländern so
PS: absichtlich "Abhocke" geschrieben???
ICH täts dir ja gern sagen , aber ich bin ja Ausländer ..Die da wären???
Diese Antwort passt perfekt ins Bild....und wieder bestätigt: einfältig und lächerlich.Du glaubst tatsächlich, ich argumentiere mit Dir, armer Irrer. Wenn ich Deine dümmliche Interpretation meiner Aussage richtigstelle, ist das nicht der Austausch von Argumenten. Sogar für diese einfach Erkenntnis fehlen Dir die notwendigen Kapazitäten.
Von Dir habe ich ausser Mutmaßungen zu meiner Person noch kein Argument gehört. Passt schon.
Und Ich dachte, almöhi oder sugus könnte man nicht mehr toppen, aber der Hinterwäldler aus Tirol schafft das im ersten Anlauf.
Für mich sind solche Informationen wichtig, denn wie heißt es: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Da dann gleich von Bildniveau oder mangelhafter Recherche zu sprechen, halte ich für unfair. Aktuell sollen die Nachrichten ja sein, denn wenn die Sau bereits das zweite Mal durchs Dorf getrieben wird, schert sich kein Mensch mehr drum.So weit, so gut
Soweit der Stand heute. Demnach scheint die gelegentliche Filmerei schöner Streckenabschnitte auch in Österreich kein Problem zu sein. Aber wer weiß, wann die nächste Antwort kommt und was drin steht.
Vielleicht zum Schluss noch ein Hinweis an den Hofrat: Wenn mal wieder die Auslegung eines Gesetzes aus dem Ruder zu laufen droht, fragen Sie doch einfach unsere Leser …
Na also.Die heutige TF-Reaktion auf meine Email:
Sehr geehrter Herr B....,
Sie haben natürlich recht. ...
http://www.tourenfahrer.de/artikel/artikel/detail/News/verwirrung-um-action-cam-verbot-in-oesterreich/
Ich
möchte mich sehr für Ihren Hinweis bedanken und die vorschnelle
Meldung
entschuldigen.
Mit besten Grüßen
Uli
Böckmann
Geschäftsführender Redakteur
Diese Antwort passt perfekt ins Bild....und wieder bestätigt: einfältig und lächerlich.