Mad Mex
PFOSTEN hat was Bodenständigeres!
Saludos
Saludos
Tja, werte gruß- und namenlose Schmierkette,......
ich werde weiter filmen damit ich im nachhinein die landschaft in ruhe ansehen kann. Das geht beim fahren und bei der kurvenjagd nicht immer
So wie im Sudan? Dort bin ich wegen Fotos (von meinem eigenen defekten Lenkkopflager machen) im Knast gelandetAm besten sollte man das Fotografieren gleich komplett verbieten! Es könnte ja aus versehen jemand durchs Bild laufen ...
ServusTja, werte gruß- und namenlose Schmierkette,
ich glaube genau Dich hatten die Ösies vor ihrem inneren Auge als sie die Filmerei verboten haben.
Grüsse
Thomas
Weil sonst der große C-Treiber auf die Gerichtsbühne tritt? Und die Republik Österreich sich dann fürchten muss? Einfach lächerlich solche Aussagen.Ich denke A ist gut beraten, den Dummfug nicht zur Anwendung zu bringen.
?????????????????????????ich werde weiter filmen damit ich im nachhinein die landschaft in ruhe ansehen kann. Das geht beim fahren und bei der kurvenjagd nicht immer
es wird sehr wohl unterschieden ... die ganzen bild geschädigten hier scheinen das aber nicht zu kapierenTrotzdem kann ich der offiziellen Argumentation folgen - nicht jedoch der fehlenden Unterscheidung zwischen Action- und Dashcam. Während die Dashcam permanent läuft, und auf ein besonderes, zu dokumentierendes Ereignis lauert (den Unfall mit Putin's Kolonne), wird eine ActionCam angeworfen, und einen besonderen Moment dauerhaft zu konservieren. Damit fällt sie m.E. in den Nutzungsbereich normaler Camcorder, die eben auch nicht immer laufen.
Hallo,Tag in die Runde.
Beim Lesen dieses Artikels auf der Tourenfahrer Homepage ist mir doch glatt die Kinnlade auf die Tischplatte geknallt.
Action-Cam-Verbot in Österreich: TOURENFAHRER ONLINE
Bis zu 10.000 Euro Strafe! Da nutzt auch der Hinweis nicht viel, dass die Gendarmerie besseres zu tun habe ... Wenn's um's Piesacken von uns Kradisten geht, werden schon Verbandspackerl bemüht (15 Euro?). Da ist so eine Action Cam am Helm jetzt wohl ergiebiger.
Unsere Moppedwoche in der Nähe von Graz werde ich wohl noch mal überdenken. Auf die Filmaufnahmen möchte ich nämlich nicht verzichten.