ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

Diskutiere ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann! im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Es geht weiter, man was tat das essen gut, knapp 10 Stunden Motorrad fahren bei schönem Wetter macht schon hungrig. Schnell gespült und dankend...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.296
Modell
BMW G650X Challenge
Es geht weiter,

man was tat das essen gut, knapp 10 Stunden Motorrad fahren bei schönem Wetter macht schon hungrig.

Schnell gespült und dankend den Tipp angenommen von meinem Nachbarn wie man am schnellsten zum Supermarkt kommt.

Und wow, was sehe ich da, ein fantastischer Ausblick, ich setzte mich ein wenig auf die Reling und genoss das neue Gefühl Zeit zu haben.

Ja das war das was fehlte im Alltag, Zeit zu haben für die schönen Momente.

Wenn man zu Hause doch Zeit haben sollte, wartet der Garten, oder die Terrasse überdachung muss sauber gemacht werden, eine nie endende To Do Liste.

Aber wer kennt das nicht!?
 

Anhänge

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.296
Modell
BMW G650X Challenge
Danke!!!!
Habe ich schnell geändert
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
584
Ort
Hanau
Modell
F750GS
also ich weiss ja nicht, ich, glaubst du wirklich zwei junge stadtmädels oder boutiquenmenschen interessieren sich für campingplätze?
wenn mich einer in Hanau random beim spazierengehen nach nem campingplatz fragen würde, gäbs von mir auch ein schulterzucken und den hinweis auf google maps :rolleyes:

ich bin ja auch ein techmuffel, aber vor ner großen tour zwinge ich mich auch mal dazu meinem navi nen kartenupdate zu spendieren, und wie gesagt google maps ist sowieso fast immer auf dem neusten stand.

ansonsten ein toller bericht, vielen dank fürs virtuelle mitnehmen.
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.412
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Ich lese gerne auch weiter mit.

Bis jetzt meine Unterkünfte immer über Booking gebucht und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Immer freundlich und hilfsbereit empfangen. Ich hoffe, dass ist ein selten vorkommendes Erlebnis von dir war.
 
Thema:

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann! - Ähnliche Themen

  • Neuer ACT für 2025

    Neuer ACT für 2025: Heute startete das Scouting zum neuen ACT Montenegro/Albanien. Der Film dazu soll um Weihnachten herum zu sehen sein. Ich bin auf erste Bilder...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

    ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste

    ACT Kroatien Stellplatz an der Küste: ACT Kroatien 🇭🇷 Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo man am Ende des letzten Tages in der wunderschönen Hafenstadt Drvenik oder Baška Voda...
  • ACT Rumänien oder so

    ACT Rumänien oder so: Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT

    Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT - Ähnliche Themen

  • Neuer ACT für 2025

    Neuer ACT für 2025: Heute startete das Scouting zum neuen ACT Montenegro/Albanien. Der Film dazu soll um Weihnachten herum zu sehen sein. Ich bin auf erste Bilder...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

    ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • ACT Kroatien Stellplatz an der Küste

    ACT Kroatien Stellplatz an der Küste: ACT Kroatien 🇭🇷 Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo man am Ende des letzten Tages in der wunderschönen Hafenstadt Drvenik oder Baška Voda...
  • ACT Rumänien oder so

    ACT Rumänien oder so: Hallo zusammen, bin gerade am aussortieren für meinen Septmeber Urlaub. Hat jemand Erfahrungen mit der ACT Rumänien als Solo Fahrer ? Evtl auch...
  • Pyrenäen ACT u.MDMOT

    Pyrenäen ACT u.MDMOT: Wir( jochen <50 u .Rainer <60) starten am 13.6 von Cadques über ACT nach Atlantik mit 1250GS u.1200HP gemicht Offroad/Asphalt je nach Wetter-...
  • Oben