Hallo Wolle,
vielen Dank für diesen mitreissenden und umfassenden Reisebericht vom ACT Italien. Ich habe mit Dir gelitten und ich habe mich mit Dir gefreut. So manches Mal habe ich Dich auch beneidet. Ich habe inzwischen auch schon 50 Lenze deutlich überschritten, habe aber noch ziemlich kleine Kinder, insofern ist meine letzte längere Motorradtour auch schon mehr als ein Jahrzehnt her. Reiseberichte wie der Deine, helfen mir das Fernweh im Griff zu halten.
Nichtsdestotrotz wollen wir in 2023 mit 3 oder 4 dicken GSen dieselbe Tour unter die Räder nehmen. Wir wollen es Mitte bis Ende April wagen. Ursprünglich wurde die Italientour ja als Einstiegstour für ACT-Neulinge beworben. Nach Deinem und ein paar anderen Reiseberichten bin ich nun nicht mehr so zuversichtlich, dass das alles sooo locker zu schaffen ist.
Wir werden sehen...
Es freut mich gelesen zu haben, dass Du das Motorrad hast reparieren lassen. Darf ich daraus schließen, dass Du dem Motorradfahren doch noch nicht abgeschworen hast, oder hast Du das Mopped nur verkaufsfertig machen lassen?
Ich hoffe, dass Du inzwischen alle körperlichen Schäden hinter Dir gelassen hast, und Dein Leben wieder die lange entbehrte Lebensqualität zurückgewonnen hat.
Viele Grüße aus dem Rheinland und alles Gute
Auge
P. S. Ich wollte Dich auch noch zu Deiner Frau beglückwünschen. Ihre Reaktion auf Deinen Anruf in einem Moment größter Seelennot fand ich einfach nur super. Solch eine Bestärkung hätten nicht viele von uns an diesem Punkt von ihren Frauen bekommen. Dafür ziehe ich meinen Hut vor ihr