K
KJB
- Modell
- R 1250 GS LC
Freut mich zu hören, dass Du mit dem CRN zufrieden bist.Hi zusammen. Dachte ich schmeiß auch mal einen Kommentar dazu.
Ich habe heute meinen CRN bekommen und eingerichtet. Die Einrichtung mit Systemupdate lief komplett einwandfrei.
Habe dann gleich ne ausgiebige Testrunde gedreht und ich muss sagen, ich habe nichts auszusetzen. Mein Stereo-Sound funktioiniert problemlos, die Musikbibliothek von Apple kann ich auch einwandfrei laden. Die Soundqualität finde ich jetzt auch nicht schlechter als über das TFT. Kartendownloads und Navi-Steuerung gingen ohne Probleme, auch einen Soziushelm habe ich zum Test mal gekoppelt.
Ich sehe hier wirklich keine Probleme. Vielleicht werde ich noch eines besseren belehrt, aber bisher finde ich das Gerät wirklich gut.
Ich bin zuletzt noch mit dem Cradle gefahren, allerdings ist mir die ständige Überhitzung meines Handys im Stadtverkehr zu sehr auf den Semmel gegangen.
Joa, ich finds kein schlechtes Produkt. Für mich schlägt zumindest die intiuitive Steuerung weiterhin Produkte wie Carpuride oder Chigee. Ist einfach wesentlich weniger ablenkend beim Fahren.
Rein Interesse halber welchen Softwarestand hat er? Diesen findest Du unter "Einstellungen - System - Systemaktualisierung - aktuelle Version".