Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Diskutiere Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit...
G

Green-Mamba

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2024
Beiträge
6
Hallo,
hat jemand einen Tipp für ein Hotel oder Ähnliches wie umzäuntes bewachtes Parkplatz, wo wir für unseren Motorrad Urlaub unsere Autos mit Anhänger für eine gute Woche stehen lassen kann? Unter Umständen würden wir am ersten und letzten Tag dort übernachten, zwischendurch auf zwei Rädern on Tour.

Wer hat schon solche Erfahrungen gemacht oder kann uns weiter helfen?
 
GsGonzo

GsGonzo

Dabei seit
24.12.2022
Beiträge
88
Ort
Babenhausen
Modell
K1600GT, R100GS, R1150GSA
Wir sind gerade von unserer Balkanrunde zurück - diesmal mit Auto.
Wir haben u.a. übernachtet hier: Vinski Dvor
Ist also ein Tip, ausprobiert haben wir das noch nicht.
Da wir vorhaben nochmal mit den Bikes Rumänien/Bulgarien abzuklappern und die Anreise über Ösiland/Ungarn dann doch recht öde ist haben wir immer nach Möglichkeiten gesucht wo man Auto und Hänger einigermaßen sicher abstellen kann.
Dieses Hotel hat ein gutes Restaurant, die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sauber und vor allem: großer Parkplatz, paar hundert Meter von der Strasse weg (Weingut) und uneinsehbar.
Wir haben den Chef angesprochen ob man für 1/2 Wochen ein Gespann stehen lassen könnte und der sagte "ja, da wird man sich schon einig".
Das Hotel ist auf der serbischen Seite, quasi im Länderdreieck Ungarn/Rumänien/Serbien.
Der "Gärtner" wohnt quasi auch noch neben diesem Parkplatz mit seinem Hund, denke ist eine gute Alarmanlage ;-)
Wir werden diesen Ort als "Gespannparkplatz" nehmen bei unserer nächsten Biketour in die Region.

Gruss
Thomas
 
G

Green-Mamba

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2024
Beiträge
6
Wir sind gerade von unserer Balkanrunde zurück - diesmal mit Auto.
......
Wir werden diesen Ort als "Gespannparkplatz" nehmen bei unserer nächsten Biketour in die Region.

Gruss
Thomas
Servus Thomas,
besten Dank für Deine hilfreiche Infos und es klingt bis auf den Standort ganz erfolgversprechend.
Eigentlich wollten wir nicht so weit nach unten fahren, notfalls kann das für uns eine letzte Option sein.

Wir haben noch die Hoffnung, irgendwie zu unserem Gunsten fündig zu werden.

Vielleicht kann noch jemand Anderer einen Tipp mitteilen.

Beste Grüße Bernhard
 
Thema:

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ...

Abstell- bzw. Parkplatz für PKW mit Anhänger in Ungarn oder Rumänien gesucht ... - Ähnliche Themen

  • Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen

    Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen: Hallo, kennt von Euch jemand eine Möglichkeit das Zugfahrzeug plus kleinen Mopedanhänger in Kempten für 1 Woche unterzustellen?
  • Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen

    Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen: Hallo guten Morgen, wie kann man beim Zumo XT die nervigen Tempowarungen (immer wenn sich das Tempolimit ändert) abstellen? ich habe das ganze...
  • Schaltblitz abstellen

    Schaltblitz abstellen: Hi, nach der Erstinspektion will ich den Blitz abstellen. Weiß wer wie? Danke für Hilfe
  • Wie kann man diese Shyce abstellen?

    Wie kann man diese Shyce abstellen?: Egal wo ich unterwegs bin, überall taucht diese nervige Werbung auf (iOS). Egal ob ich die TVSpielfilm starte, den Spiegel lese oder sonstwas...
  • R 1200 GS Adventure LC RDC mit MotoScan abstellen

    RDC mit MotoScan abstellen: Hallo, meine Anzeige für den Reifendruck am Hinterrad zeigt keinen Wert mehr an. Hab hier in Beiträgen gelesen das die Batterie im Sensor leer...
  • RDC mit MotoScan abstellen - Ähnliche Themen

  • Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen

    Zugfahrzeug mit Mopedanhänger in Kempten abstellen: Hallo, kennt von Euch jemand eine Möglichkeit das Zugfahrzeug plus kleinen Mopedanhänger in Kempten für 1 Woche unterzustellen?
  • Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen

    Zumo XT2 Tempowarnungen abstellen: Hallo guten Morgen, wie kann man beim Zumo XT die nervigen Tempowarungen (immer wenn sich das Tempolimit ändert) abstellen? ich habe das ganze...
  • Schaltblitz abstellen

    Schaltblitz abstellen: Hi, nach der Erstinspektion will ich den Blitz abstellen. Weiß wer wie? Danke für Hilfe
  • Wie kann man diese Shyce abstellen?

    Wie kann man diese Shyce abstellen?: Egal wo ich unterwegs bin, überall taucht diese nervige Werbung auf (iOS). Egal ob ich die TVSpielfilm starte, den Spiegel lese oder sonstwas...
  • R 1200 GS Adventure LC RDC mit MotoScan abstellen

    RDC mit MotoScan abstellen: Hallo, meine Anzeige für den Reifendruck am Hinterrad zeigt keinen Wert mehr an. Hab hier in Beiträgen gelesen das die Batterie im Sensor leer...
  • Oben