M
Mitglied 15676
Gast
Die Rasur geit auch schmerzfr ei er
scrotum aufreissen "machte" man mal? Ihr Jungs habt seltsame Moden...... Is nur Spaßßßßßßßßßmacht man heute eigentlich nicht mehr.....
Ihr Jungs habt seltsame Moden......
Nee, alleine die Vorstellung, das jemand mit nem scharfen Gegenstand.... Wenigstens bist Du jetzt wieder "fusselfrei" oder fädenfrei. Aber was macht der Rest des werten corpus, das wird sich ja wohl noch ein wenig ziehen.Hab übrigens heute die Fäden am Skrotum gezogen bekommen. Auch ne Erfahrung die man nicht haben möchte.
Da schliess ich mich an ! Gute weiterheilung Christian ! (Und viel erfolg bei die suche nach das Orangene )Schön zu lesen, das es dir wieder besser geht....Zeit genug für die richtige Entscheidung wünsche ich
Soooo kurzes Update.....
Dazu so ne Krankengymnastik.
EtwaSoooo kurzes Update.....
Hab jetzt noch Krankenschein bis Ende des Monats bekommen. Dazu so ne Krankengymnastik. Schmerzen halten sich durch die Tabletten in Grenzen..nur wenn ich lachen muss tuts richtig weh..Also LC-Forum Verbot für mich ..haha..Au :-)
Ansonsten schau ich gerade intensiv nach ner KTM 1190 Adventure R. .... oder velleicht doch ne K1300S um die Zeit bis zur LC Adventure zu überbrücken?!?! Hach ist das alles kompliziert....
Bis bald
Christian
`ne gebrauchte KTM...... bis die neue ADV draussen ist.... dann weisst Du, ob Du was vermisst.....
Ansonsten schau ich gerade intensiv nach ner KTM 1190 Adventure R. .... oder velleicht doch ne K1300S um die Zeit bis zur LC Adventure zu überbrücken?!?! Hach ist das alles kompliziert....
Bis bald
Christian
..nur wenn ich lachen muss tuts richtig weh..Also LC-Forum Verbot für mich ..haha..Au :-)
Jaaaaaa :-) Hab ich ja ende letztens Jahres aus Selbstschutz abgegeben. Aber so ganz lässt die mich nicht los. Im Grunde hab ich mich aber schon für die KTM entschieden. Ich kann nur momentan noch keine Probefahrt machen. Vor zwei Wochen war ich bei BMW und wollte da ne neue LC nur mal Probesitzen aber das ging schon nicht weil der Pöter und umliegendes Gebiet noch so wehtut.Jetzt musste ich gerade laut lachen
LC-ADV, KTM, K1300S - da ist aber noch alles drin. Hattest Du nicht vor kurzem eine K???
Ach ja, ich erinnere mich. Aus diesem Grund hab auch ich mich vorn der K1300R getrennt!Jaaaaaa :-) Hab ich ja ende letztens Jahres aus Selbstschutz abgegeben. Aber so ganz lässt die mich nicht los. Im Grunde hab ich mich aber schon für die KTM entschieden. Ich kann nur momentan noch keine Probefahrt machen. Vor zwei Wochen war ich bei BMW und wollte da ne neue LC nur mal Probesitzen aber das ging schon nicht weil der Pöter und umliegendes Gebiet noch so wehtut.
Hallo Christian !Jaaaaaa :-) Hab ich ja ende letztens Jahres aus Selbstschutz abgegeben. Aber so ganz lässt die mich nicht los. Im Grunde hab ich mich aber schon für die KTM entschieden. Ich kann nur momentan noch keine Probefahrt machen. Vor zwei Wochen war ich bei BMW und wollte da ne neue LC nur mal Probesitzen aber das ging schon nicht weil der Pöter und umliegendes Gebiet noch so wehtut.
Hallo Christian,
WAS MUSS ICH DA LESEN ?????
Mann oh Mann, da überlässt man Dir sein Mopped..... :-) :-) :-)
Quatsch natürlich! Hauptsache Dir geht es gut und Du hast alles einigermaßen heil überstanden! Das ist das allerwichtigste!!!
Insofern - freu mich dass es Dir gut geht!
Liebe Grüße
Thomas
Hallo Christian !
Ich hoffe es tut nicht mehr so weh im Zentrum des Geschehens.
Wo wirst Du die KTM denn kaufen, Team West in Oberhausen ? Ich war da vor zwei Wochen mal ein bisschen schnüffeln.