Mannomann...
auch von mir allerbeste Genesungswünsche!
Der Beschreibung und erst recht den Fotos nach hast Du ja echt einen tollen Schutzengel gehabt...
Ne der Z3 Fahrer war wirklich total fertig nach dem Unfall. Kreidebleich und hat sich 1000mal entschuldigt und sah eigentlich fertiger aus als ich [...]
Ist mir aber wirklich unbegreiflich wieso er so schnell war. Die A40 war richtig voll und da lohnt es sich nicht so zu heizen an kommt eh nicht schneller weg.
Dass der Z3-Fahrer fix & foxi war, glaub ich sofort! Wodurch der auch immer abgelenkt gewesen sein mag, die Schläge und der Anblick haben ihn gewiss in die Realität zurück gebracht und werden ihm wohl nie wieder aus dem Gedächtnis gehen.
Vor ein paar Jahren kam ich (sogar mit nem Z4
) aufgrund eines Firmenprojekts monatelang auch immer mal wieder in den "Genuss" dieses Abschnitts der A40 - scheußlich!
Auch ohne großartigen Verkehr war mir dieser Autobahnabschnitt immer irgendwie unheimlich, so eng und "oll" und dann die teilweise ziemlich kurzen Auffahrten...
Umso weniger verstehe ich, wie der Z3 dort dermaßen schnell sein konnte. Ich stimme Dir zu, dass dort bzw. in Situationen dichten oder stockenden Verkehrs das Heizen überhaupt nicht lohnt! Mit einem Fahrzeug dieser Art erst recht nicht (selbst wenn man damit wirklich gut umgehen kann)!
Sowieso: Mit so einem schönen Teil "heizt" man nicht, das weiß man angemessen zu fahren!
Ich wünsch Dir gute und schnelle und hoffentlich nicht soo schmerzhafte Genesung
, dass
Di@k Dir das Rechtliche bestmöglich hinkriegt - und möglichst bald wieder so eine schöne "Dicke", damit auch die Gedanken schnell wieder ganz heil werden!
Sonnige Grüße aus sonnigen Taunusgefilden
pamina