assindia
Gut, dass man nicht weiß, was das Schicksal für einen bereit hält.Hab ich auch mal so vor gehabt.
Gut, dass man nicht weiß, was das Schicksal für einen bereit hält.Hab ich auch mal so vor gehabt.
Und ich dachte immer die GS ist ein Roll…..Ich steige - wenn es denn soweit ist - direkt von der GS auf nen Rollator um.
nicht, solange ich den Rollator noch als Steighilfe für auf den Bock nutzen kann . also gerne noch n bisschen länger.Ich steige - wenn es denn soweit ist - direkt von der GS auf nen Rollator um.
Bisken sperrich - mittags im Supermarkt ....Und ich dachte immer die GS ist ein Roll…..
Ein Tipp - Vorsicht - der Rollator hat Rollen .... ansonsten: Hat wasnicht, solange ich den Rollator noch als Steighilfe für auf den Bock nutzen kann . also gerne noch n bisschen länger.
Es macht enorm Spaß damit , aber so entschleunigt waren meine Fahrten damit nicht geradeFür mich hatte das Schicksal ne Road King bereit gehalten Allda !! Is enorm entschleunigend und mordsmäßig cooler Spaß...
Ich hab einen anderen Plan. Mit der F800 tödlich verunglücken, mit 96. Dan ist alles perfekt gelaufen.Ich steige - wenn es denn soweit ist - direkt von der GS auf nen Rollator um.
....ich hab da mal was vorbereitet:Ich steige - wenn es denn soweit ist - direkt von der GS auf nen Rollator um.