SA Moose
Wenn ich da bin, jederzeit!
Danke Rainer ,
wie auch immer ihr da reinrutscht ...in SA ,have Fun !
2019 ist schon verplant .... 2020 evtl. auf nen Café in JNB ...??
lies den Text noch mal ganz bis zum SchlußIch lese schon einige Jahre, schreibe aber erst seit Kurzem.
Schade für uns, gut für dich. Aber dennoch ein Verlust.
Alles Gute.
Ich lese schon einige Jahre, schreibe aber erst seit Kurzem.
Schade für uns, gut für dich. Aber dennoch ein Verlust.
Alles Gute.
Und das wie schon zitiert besser noch 2 mal.lies den Text noch mal ganz bis zum Schluß
?Wenn hier jetzt Texte eingestellt werden, die in keinen Bezug zum Forum stehen, haben wir ein ganz neues Niveau erreicht.
In diesem Sinne.....
?
Kater?
Bezug: small talk, off topic. Off topic ist ein englischer Ausdruck. Ist somit praktisch grenzenlos
Bezug 2: Nolimit, old timer auf diesem Forum, er ist praktisch die motorradfahrende Helene Fischer.
Bezug 3: war lustig gemeint, immer mal erfrischend bei vielen negativen stories auf social mediau
Bezug 4: ich glaube, Nolimit wuerde manchmal lieber hier wohnen, als in D
Bezug 4.1: Suedafrika ist erwaehnt. Es gibt Forenmitglieder, die dort Touren organisieren. Motorradtouren (unter anderem).
Just saying.....
Mensch Micha,
habe das vor 3 Stunden im Auto aufm Beifahrersitz gelesen, wurde dann aber unterbrochen. Habe mich sehr für Euch gefreut, da ich weiß wie begeistert ihr von Land und Leuten seid. Und bis gerade eben habe ich überlegt, wie ich wohl mal die Kohle für SA inkl. Mopped zusammen bekomme Irgendwie schade, aber in erster Linie gut, dass Ihr uns hier erhalten bleibt.
Wünsche Euch beiden ein gutes neues Jahr!