Andreas800gs
..und der Heizkörper gehört auchmal wieder von den Flusen befreit
NE Andi , den habe ich im Sommer mit dem Kompressor ausgeblasen !!!!!..und der Heizkörper gehört auchmal wieder von den Flusen befreit
Und hast du schon wieder klare Sicht im Haus?NE Andi , den habe ich im Sommer mit dem Kompressor ausgeblasen !!!!!
Ich frag mal dezent nach dem Bj
bis 70 wollt ich eigentlich fahren
Er meinte Dein alterIst eine 09 er ...mit 105 PS , Ventile noch zum selbst einstellen !
Tzzztzz, letztes Jahr und ein Jahr davor machst du noch ganz Südafrika unsicher und jetzt dasDiesmal aber wirklich :
Im September bin Ich / Wir am Gardasee , da werde ich meinen Abschied vom Motorradleben nehmen .
Nein alles klar , sehe klare Bilder ,habe keine Midlifecrisis , alles bestens : 40 Jahre auf 2 Räder sind genug .
Zum Verkauf stehen meine Adventure -Hebebühne + Werkzeug + meine Klamotten Held Hakuna Matata fast Neu Regenkombi (BMW)
usw usw.
Tzzztzz, letztes Jahr und ein Jahr davor machst du noch ganz Südafrika unsicher und jetzt das
Bin mir fast sicher, das du in einem September mit Moped fahren aufhörst. aber nicht 2019 .
Alter, wir werden ja wohl noch ne Runde drehen, oder?
du gibst mir zu denken. Seit 10 Jahren 4x4 und keine 15 tkm. Mit 2x2 n bisschen mehr....
2x2?du gibst mir zu denken. Seit 10 Jahren 4x4 und keine 15 tkm. Mit 2x2 n bisschen mehr....
2 Mopeds
Mit jeweils 4 Rädern?und 4x4 sind dann vier Autos??
Hab ich auch mal so vor gehabt.Ich steige - wenn es denn soweit ist - direkt von der GS auf nen Rollator um.