Mensch Andi, sei doch nicht so dünnhäutig,
kann man doch drüber quatschen.
Reifen sind fast immer eine Kopfsache, ich hatte schon genügend Teilnehmer die bei schlechter Fahrbahn und mit diesem Bitumenzeugs ein- zwei Rutscher hatten und anschließend den ganzen Tag nicht mehr gescheit Kurven fahren konnten, weil einfach viel zu verkrampft auf dem Bock.
Andere wiederum quittieren dies indem sie sich kurz Sortieren und weiter geht’s im Text. Was mich an den Aussagen etwas stört ist, das es zb. nur eine Bewegung in Linkskurven gibt aber recht nicht
oder mit den oben angegeben Geschwindigkeiten sich das Moped ganz leicht hin u. her Bewegen lässt/ anfühlt, dies ist eigentlich eher ein Zeichen das der Reifen zu viel anstatt zu wenig Luft hat.
Naja wir werden es wohl nie wirklich erfahren, dass ein Hersteller wie Bridgestone Reifen fabriziert die in diesem Geschwindigkeit Bereich nicht fahrbar sind, ist nur sehr schwer nachvollziehbar, aber gut wenn man sich nicht wohlfühlt sollte man eben wechseln.
Nur am Rande, war ja die Tage in den Dolomiten (teils mit Regen) und bin auch öfters mal mit dem fantastischen CRA4 gerutscht war aber oben am Pass (kalt u. feuchter Straßenbelag) und nur durch die rechte Hand auch provoziert.