Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Da ist später nachgebessert worden mit einer kleinen flachen Mittelinsel
Zuletzt bearbeitet:
...nu kann ich gar nich mehr links abbiegen. Der Zeitverlust, ohje...!Da ist später nachgebessert worde mit einer kleinen flachen Mittelinsel...
und nur du bist so super... schön langsam wird´s langweilig...... was mich schon lange wundert, wieso eigentlich alle einen Führerschein bekommen..... Die Fragen sind doch wirklich nicht immer so leicht, bzw. idiotensicher zu verstehen.
dafür fährt ihr im ausland wie die ..........., weil die strafen so niedrig sind. gratulation, nein, doch lieber ab zum steineklopfen mit euch (ist ja eine idee von dir, hast du sicher nichts dagegen).Hier muss ich die Schweiz loben, inzwischen schleichen dort alle über die Straßen - weil die Strafen so hoch sind und penetrant verfolgt werden.
Da war mal einer, der ist so doof gefahren... man was hab ich mich aufgeregt.
Ich könnte von links gar nicht mehr nach rechts wechseln, die AB´s sind meistens so voll,Hier muss ich die Schweiz loben, inzwischen schleichen dort alle über die Straßen - weil die Strafen so hoch sind und penetrant verfolgt werden. Nur blinken, rechts fahren, usw...... tun die auch nicht. Denn dieses wird nicht verfolgt .
Gruß Kardanfan
Aha, wozu?...die Haare raufen, wenn ich sie nicht brauchen würde...
ICH!Die Anderen sind aber IMMER wirklich zu dusselig....
Gegenfrage:
Welcher Moppedfahrer hält beim Gruppenführer genug Sicherheitsabstand?
Eventuell der Tourguide....
Grins und Gruss
Berthold
Im vorliegenden Fall war die zweite Fahrbahn auf meiner Seite , was aber den -sehr entgegenkommenden- LKW-Treiber nicht davon abhielt, die DOPPELT DURCHGEZOGENE Linie links seiner EINZIGEN Fahrbahn zu überfahren, um einen anderen LKW zu überholen .
Warum darf man Dashcams eigentlich nicht verwenden?
Grüße
Uli